ich kann dies wohl lesen aber nicht übersetzen
Beiträge von Karl Marichal
-
-
Hallo wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
-
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl das sich was geändert hat was ich nicht mitbekommen habe. Bisher kamen immer ziemlich zeitgleich die neuen versionen von Thunderbird und firefox Jetzt ist aber schon seit längerer Zeit firefox 18 da und thunderbird immer noch bei 17allerdings mit einer unter nummer also 17.02. Irgend jemand erzählte mir das Thunderbird eingetellt wird Was ist daran wahr? -
Thunderbird-Version 17:
Betriebssystem + Version win 8:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
meine frau ist jetzt von win 7 auf 8 umgestiegen Bei win 7 war wenn bei thunderbird eine mail ankam in der taskleiste ein umschlag bei win 8 ist nichts zu sehen ist der wo anders oder wie sieht man das ein mail gekommen ist -
Habe jetzt Clipings installiert, ist super sogar für meine Bedürfnisse besser.
GLG Karl -
Danke , quichtext deaktiviert und es funktioniert, Jetzt suche ich nur noch ein anderes add on das Quicktext ersetzt
-
Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!
Danke hat funktioniert -
Thunderbird-Version 15:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Hallo, schaffe es nicht Thunderbird mit dem FB Chat zu verbinden. Halte mich an die schritte aber benutzername als e-mail geht nicht bei richtigen Namen ist das Passwort falsch
-
Zitat von "karlM"
Unter Warnungen in der Fehlerkonsole steht noch etwas was ich auch nicht verstehe:
getAttribute nedeNS() sollte nicht mehr verwendet werden stattdessen getAttributeNS() dann ein link chrome://messanger/contest/messenger.xul
weitere Meldung <Mailbox:// >wurde die Erlaubnis für das lesen der Eigenschaft Location.href verweigert. Darunter ein Link:
chrome://translater/content/page.js -
Danke Peter habe es geändert. Unter Warnungen in der Fehlerkonsole steht noch etwas was ich auch nicht verstehe:
getAttribute nedeNS() sollte nicht mehr verwendet werden stattdessen getAttributeNS() dann ein link chrome://messanger/contest/messenger.xul
Vielleicht weist du hier auch Bescheid -
Hallo,
unter Extras - Fehlerkonsole kommt folgende Meldung Weiß jemand was das heist bezw. bedeutete:
server does not support RFC 5746, see CVE -2009-3555