Danke vielmals.
Werde es heute abend ausprobieren und Dir entweder eine Erfolgsmeldung oder neue Fragen schicken.
Bis dahin!
Gruss, Ronaldo
Beiträge von indiagaucho
-
-
Hallo und danke für die schnelle Antwort, Peter,
Darf ich Dir noch weitergehende Fragen stellen?
Ich glaube auch, dass ich "mein" TB Userprofil gefunden habe (...\Application Data\Thunderbird\Profiles\ak9yumub.default) und ich hatte diese Datei (dahinter verbergen sich noch viele weitere Dateien und Unterordner) ganz kühn nach meinem neuen Mac 'rüberkopiert. Null Resultat.
Was bedeutet Überschreiben? Wie soll das gehen? Miit ca. 200 Adressen! Das mit den Unterverzeichnissen ist hier sekundär.
Gruss, Ronaldo (indiagaucho)
-
Wie bekomme ich mein Adressbuch (samt Unterverzeichnisse), das sich jetzt in TB 5.0 (PC) befindet nach TB (Mac) so transportiert? Auch so, dass die bisherige Struktur erhalten bleibt und keine Daten verloren gehen?
Ich weiss, dass das Thema nicht neu ist, aber in den Helpdesks bzw. Foren habe ich - für mich :eek: - nur wirre und unverständliche Beschreibungen gefunden.
Kann mir jemand helfen - aber so, dass ich es verstehe - vor allem in Bezug auf das Kopieren der Datei(en) nach TB Mac (da ich in Sachen Mac noch ganz am Anfang stehe).
Danke im voraus.