Hallo,
als ich mich hier anmeldete, dachte ich, ich würde Hilfe bekommen. Aber hier wimmelt es ja nur von Klugscheißern.
Gibt es noch jemanden der was zum Thema zu sagen, hat oder sind hier alle dabei mich auf fehler hinzu weisen, die ich nicht mache.
Vielleicht solltet ihr mal überlegen bevor ihr hier was schreibt.
@ Ingo
Zitat von "schlingo"
Hallodann solltest Du vielleicht doch mal darüber nachdenken, auch Dein TB-Profil auf diese Partition zu verschieben. Wie das geht, findest Du in der FAQ.
Achnee, dann sollte ich darüber nachdenken, mein Profil dahin zu verschieben, is doch wohl selbstverständlich, dass ich darüber nachdenke. Denkst du, ich will die Rennerei das nächste mal wieder haben???
Zitat von "Toolman"mag sein. Das erste was man aber macht, ist nach dem Installieren eines Betriebssystems einen Virenscanner zu installieren - damit kannst du dann dein Backup erst einmal scannen. Außerdem kann ein Virus ja auch bei deinen eigenen Dateien dabei sein, daher musst du das ohnehin machen.
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Meine wichtigen Datein speichere ich mir auf einer anderen Partition, von da benutze ich sie auch wieder. Wenn ich diese Datein sichere, dann nehme ich mir eine zweite Festplatte zur Hand, diese ist Extern und kopiere meine Datein
Und wo steht, das ich kein Vierenscanner habe und damit schaue, ob ich einen Virus drauf habe??? Nur es ist sehr warscheinlicher, dass sich ein Virus in mein System schmuggelt, als in meine eigenne Datein. Und wenn hier jetzt einer kommt und mir ein anderen Vierenscanner empfehlen will, der kann sich den Kommentar gleich sonst wo hinstecken. Jeder Vierenscanner hat seine vor und nachteile. wenn einer alles könnte, würde es ja bloß diesen geben!
@ Peter
Zitat von "Peter_Lehmann"Da muss ich mich doch noch einmal melden.
Klare und harte Antwort: Nichts daraus gelernt!
Irgendwann gibt deine HD ihren Geist auf. Und dann ist es völlig uninteressant, auf welcher Partition dein "Backup" liegt.Also, ich gehe jede Wette ein, irgendwann erinnerst du dich an meine Worte. Aber, es sind ja deine Daten ... .
Keine Sorge, das ist nur Berufserfahrung ... .
Es gibt keine Berufserfahrung wenn du hier sachen schreibst, ohne sie eindeutig zu hinterfragen. Und das sind dann voreilige Schlüsse!!!
GIBT ES HIER JEMANDEN, DER NOCH WAS ZUM "THEMA" SCHREIBEN KANN. WIE ICH MEINE MAILS VIELLEICHT DOCH NOCH WIEDER BEKOMME??