Moin,
wer die Titelstory des Spiegels gelesen hat, dem wird über die Allwissenheit von Google ganz schlecht. Ich kann davor nur warnen, sich von Google mit seinen diversen Diensten instrumentalisieren und aushorchen zu lassen.
Herbi
Moin,
wer die Titelstory des Spiegels gelesen hat, dem wird über die Allwissenheit von Google ganz schlecht. Ich kann davor nur warnen, sich von Google mit seinen diversen Diensten instrumentalisieren und aushorchen zu lassen.
Herbi
Moin,
seit der Umstellung auf TB 3 haben bei mir die automatischen Abrufe der Emails vom Server beim Start auch nicht funktioniert. Erst nachdem ich den jetzigen Beitrag gelesen habe, habe ich mit Folderpane Tools 0.0.5.1 den Übeltäter entdeckt, deinstalliert und das von mrb empfohlene wirklich bessere Tool Manually sort folders installiert. Jetzt funzt alles wieder bestens. Danke an das Forum. :zustimm:
Herbi
Moin, slengfe
soviel Zeit für die Begrüßung muss sein, du hast natürlich recht! :redface:
Das ist eine genau die Erweiterung, die ich gesucht habe. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Herbi
seitdem ich TB 3.01 einsetze, sehe ich links im Ordner Papierkorb nicht mehr, wie viele Emails sich dort befinden. In der Vorgängerversion war das immer sichtbar. Gibt es dieses Feature nicht mehr oder habe ich nur irgendwo den Haken nicht gesetzt?
Herbi
im Safe Mode funktioniert es, also muss irgendeine der Erweiterungen nicht richtig kompatibel sein. Dann werde ich mich mal auf sie Suche machen.
Nachtrag: es handelt sich um die Erweiterung confirm before delete, die den Ärger verursacht hat. Die habe ich nun deaktiviert und es funzt wieder.
Herbi
das funktioniert bei mir auch nicht. Scheint ein Bug zu sein, der hoffentlich in der nächsten Version behoben wird.
Herbi
danke! Die Erweiterung funzt nun, obwohl es kein richtiger Ersatz für TB Change ist. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee. :cool:
Herbi
hmmm...., von der Seite lasse ich lieber die Finger. Gibt es vielleicht noch einen anderen Link, um sich diese Version herunterzuladen?
Herbi
Virtual Identity ist leider nicht kompatibel zu TB 3.0.
Herbi
danke für die schnelle Antwort. Es geht mir darum, beliebige Absenderadressen zu verwenden. Da davon sehr viele bei mir existieren, wird das im Laufe der Zeit sehr unübersichtlich, wenn ich "weitere Identitäten" verwende. In dem Fall bin ich ständig nur am suchen und das nervt. Ich habe mir diese vielen Identitäten bei Yahoo zugelegt, um schnell penetrante und nicht erwünschte Werbeemails zu eliminieren und sie ganz einfach dann zu löschen.
Herbi
ich habe inzwischen TB 3.0 installiert, aber leider funktionieren etliche Erweiterungen nun nicht mehr. Das beste Add on, was mir wirklich fehlt, ist TB change from and fcc on compose extention. Die HP gibt es nicht mehr, d.h. die Erweiterung wird wohl nicht mehr angepasst an neuere TB Versionen.
Weiß jemand, ob es eine andere Möglichkeit gibt, mit einer anderen sichtbaren Emailadresse zu senden, als der eigentlichen?
Herbi
das Problem hat sich inzwischen von selbst erledigt, ohne dass ich irgend welche Veränderungen vorgenommen habe.
Herbi
hat sich das Problem dann von alleine gelöst, oder hast du irgend etwas verändert?
Herbi
ich bekomme seit einigen Tagen beim Starten von TB immer diesen Hinweis:
Nachdem ok gedrückt habe, werden alle Emails vom Yahooserver herunter geladen.
Hat jemand anderes auch dieses Problem zur Zeit und wie ist das zu beheben?
Herbi
Anwendung: Thunderbird 15.0 (20120824172341)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)
- Adblock Plus 2.1.2
- Add-on Compatibility Reporter 1.1
- Attachment Sizes [de] 0.0.9 (deaktiviert, inkompatibel)
- Check and Send 0.9.24
- CompactHeader 2.0.6
- Contacts 0.3.6 (deaktiviert, inkompatibel)
- Country Lookup 2.0 (deaktiviert, inkompatibel)
- Deutsches Wörterbuch 2.0.2
- Display Mail User Agent 1.6.9
- Dr.Web Anti-Virus Link Checker 2.5.9
- Extension List Dumper 1.15.2
- Extra Folder Columns 1.1.4
- FoxClocks 3.0.6
- Image Zoom 0.4.6 (deaktiviert, inkompatibel)
- ImportExportTools 2.7.2.2
- InfoLister 0.10.3 (deaktiviert, inkompatibel)
- MagicSLR 3.7
- Mail Redirect 0.7.6.11
- mailTagger 1.7.1 (deaktiviert, inkompatibel)
- Manually Sort Folders 1.0.1
- MinimizeToTray Plus 1.0.8 (deaktiviert, inkompatibel)
- Mnenhy 0.8.5
- MR Tech Toolkit 6.0.4 (deaktiviert, inkompatibel)
- Nightly Tester Tools 3.3
- Noia 2.0 eXtreme XT 3.40
- OAuthorizer 0.1.2 (deaktiviert, inkompatibel)
- ProfilePassword 0.7.17
- Quick Translator 0.9
- Quicktext 0.9.11.2
- QuoteCollapse 0.9
- RealPrevNextButtons 0.1 (deaktiviert, inkompatibel)
- Recover deleted messages 0.4
- Show Address Only 0.1.9
- Silvermel and Charamel XT 1.5.3
- Test Pilot for Thunderbird 1.3.9
- Theme Font & Size Changer 6.1
- ThreadVis 2.1.702
- Toolbar Buttons 1.0 (deaktiviert, inkompatibel)
- Virtual Identity 0.6.8 (deaktiviert, inkompatibel)
- Wörterbuch Deutsch (de-DE), Hunspell-unterstützt 20120607
- Xpunge 0.4.3
- Zoom Button for Thunderbird 0.0.6
das ist mir schon klar und ich hatte auch schon einmal einen Verbesserungsvorschlag gemacht, damit man den Link sofort ausprobieren kann. Das scheint aber wohl nicht realisierbar zu sein.
Es hat doch bis gestern geklappt und das Einzige, was ich am System verändert habe, ist das monatliche Update von Vista inklusive Office. Ich kann mir das nicht erklären, warum es auf einmal nicht mehr funzt und der Link sich nicht mehr blau hervorhebt. Es passiert definitiv keine Veränderung. .
Herbi
seit heute funktioniert auf einmal bei mir die Verlinkung nicht mehr. Wenn ich ein Wort markiere und dann mit "Link" die entsprechende Website einfüge, wurde es bei mir immer blau markiert.
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen brauchbaren Tipp geben?
Herbi
das habe ich gerade auch gemerkt. Ich habe versucht eine HTM Seite aus meinem Total Commander aufzurufen und es kam der selbe Hinweis. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich beim FF auf 3.01 upgedatet habe. Ich werde die selbe Frage noch mal im FF Forum stellen, denn ich habe an meinen Einstellungen ja nichts geändert. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Herbi
ich habe gestern auf die Version 2.0.0.16 aktualisiert und seit dem funktionieren die in den Emails angegebene Links nicht mehr zu meinem FF Browser. Es erscheint hier folgender Hinweis:
Passiert nur mir das oder tritt dieser Bug bei Euch auch auf? Wie kann ich das wieder ändern oder muss ich erst auf die nächste TB Version warten?
Herbi