Da das nur mein Arbeitscomputer ist und der am Montag bestimmt immer noch hier steht, mach ich jetzt erstmal Wochenende. Danke für Deine Hilfe bis hierher und schönes Wochenende!!!
Beiträge von paul248
-
-
Ich hab es jetzt mal auf dem einfacheren Weg probiert übers Abonnieren. Lustigerweise werden die fehlerhaften Ordner
da aber gar nicht erst angezeigt.
Wie finde ich denn auf dem anderen Weg denn den Ordner in dem die Unterordner abgelegt sind (Pfad?) -
Was genau meinst Du?
Das Ganze läuft über IMAP -
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!
Hab's hingekriegt und bis auf eine kleine Spinnerei, dass die Ordner Gesendet und Entwürfe jetzt bei meinen
Unterordnern zu finden sind und die Ordner Sent-1, Archives-1 und Drafts-1 nicht erkannt werden, ist alles schick. -
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein Thunderbird von einem XP-Rechner auf einen Win7-Rechner umzuziehen.
In meinem alten Thunderbird (1.9.1.3981) hatte ich mir für die Arbeit diverse Unterordner angelegt um einen
besseren Überblick zu haben und nicht ewig nach Mails suchen zu müssen.
Gibt es einen Weg auch diese Unterordner-Systematik mit auf den neuen Rechner umzuziehen?
Alles andere (Umziehen von Kalender, Kontakten, Konteneinstellungen etc.) ist mir soweit klar und klappt auch.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Grüße,
Sandra