ich glaube xp hat nichtsmal eine hardwarebeschleunigung
Beiträge von ChrisFOX
-
-
ich kann mir vorstellen das sich eventuel die hardwarebeschöleunigung da eingeschaltet hat, aber ich kann das in den optionen nichts sehen
damals zu firefox 4 gab es die selben probleme mit der hardwarebeschleunigung, die schrift wurde dan immer unscharf
-
mit Version 6 kann man die buttons nun besser erkennen, aber die startseite sieht immer noch gleich aus (elemente sind verschoben)
-
immer noch so...
hab sogar paar portable versionen von TB5 installiert, da ist es auch so, nur die alte version (ich glaube das war TB3) hatte keine fehler -
also auch nach dem neuen profil habe ich die gleichen probleme
-
wie genau macht man das?
p.s. stellt sich daduch was um? möchte ungern was verstellen -
Ich habe Win7 64Bit
im abgesicherten modus ist es gleich
-
ist schon der neuste, aber viel mehr stört mich halt die startseite , die ist ja total verschoben die ganzen elemente, ich glaube bei euch sieht es nicht so aus oder?
-
ne leider immer noch keine lösung
-
Hi, hab ein problem, ich finde die startseite sieht sehr komisch aus, ausserdem finde ich die icons auch nicht gerade hübsch, die sehen etwas verzogen aus... keine ahnung wieso das so ist...
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.