Hallo!
Ich habe es jetzt probiert und das hat tatsächlich geklappt! Jetzt werde ich die Bestätigungsanfrage nicht mehr übersehen.
Vielen Vielen Dank!
Beiträge von Bucer
-
-
Hallo,
mir geht es auch so, dass ich diese Empfangsbetätigung oft nicht sehe und ich gerne ein Popupfenster hätte.
Ich habe nun die hier vorgeschlagene Lösung probiert. Den gelben Stern übersehe ich genaus und er verschwindet auch sobald ich die Mail gelesen habe. Da hilft mir also leider nicht.Mit Schlagwort habe ich es auch probiert. Die benütze ich normalerweise auch und dann ist die Mail rot und sofort zu erkennen. Leider hat es aber beim Filter nicht funktioniert. Die Mail ist nicht rot sondern hat weiterhin nur den Stern. Habe ich vielleicht einen Schritt übersehen?
Windows 10
Kontenart Pop/imap
Thunderbird version 45.2.0 -
-
Ja, das war es. Prima! Herzlichen Dank!!
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.1.10
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Hallo zusammen!
Ich finde leider nicht, wo ich in einem Email Texteile markieren kann und durchstreichen kann. Hat jeman einen Tip für mich?
Vielen Dank
Bucer -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:31.6.0
* Betriebssystem + Version:Windows .1
* Kontenart (POP / IMAP): Imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Hallo, seit ein Paar Tagen, wenn ich eine Email im Vorschaufenster lösche wird immer gleich die nächste Mail in der Liste mitgelöscht. Kennt jemand das? Hat ihr einen Tipp für mich?
-
Ja, das klappt. Wunderbar! Vielen Dank!
-
Hallo, nach dem neuest Upgrade möchte ich das Deutsche Wörterbuch installieren aber die Anleitung extras-add ons- installieren hilft mir nicht da ich den installieren Knop nicht finden kann.
Weiß jemand hilfe?