Hallo graba,
vielen Dank für die Info. Das hilft mir nun doch tatsächlich dabei, mein Designproblem zu bewältigen.
Gruß und einen schönen Tag
Anne
Hallo graba,
vielen Dank für die Info. Das hilft mir nun doch tatsächlich dabei, mein Designproblem zu bewältigen.
Gruß und einen schönen Tag
Anne
Guten Morgen Peter.
war dann wohl ein Irrtum von mir.
Ich ging davon aus, das sich Entwickler auch um die einschlägigen Foren kümmern.
Gern komme ich Deinem Hinweis nach.
Gruß
Anne
Guten Morgen,
das TB hier eine ungeschickte Lösung verwendet sehe ich auch so.
Die Massnahmen (dankenswerterweise seitens sfjm vorgeschlagen) führen zwar zu einer Teillösung - das ERgebnis ist jedoch nach wie vor unzufriedenstellend.
Den Designfehltritt auf Win 7 und oder den benutzer abzuladen sollte asap korrigiert werden.
Gruß
Anne
Hallo sjfm,
bislang war mir das in dieser Form bei noch keinem Prog aufgefallen.
Die Änderung habe ich durchgeführt und es sieht schon besser aus. Bleibt eigentlich nur noch die Hinterlegung der hellgrauen Menueleiste mit dunkelgrauem Hintergrund, die es nach wie vor schwierig macht, bei Sonneneinfall die Menuebutton zu identifzieren.
Habe ich irgendeine Chance, diesen Hintergrund in einem css oder ähnlichem einfach zu ändern (bin Benutzer und nicht Programmierer) :redface: .
Vielen Dank für Deine bisherige Hilfe, die mich wirklich schon ein Stück weitergebracht hat.
Einen schönen Tag wünscht
Anne
Eben habe ich auf Aufforderung die Verison 5.0 geladen. Scheint auch alles ziemlich gut gelaufen zu sein.
Voll daneben ist allerdings, dass die Menueleiste (Datei, Extras, usw.) jetzt einen transparenten Hintergund hat - das ist wie die ostfriesische Nationalfahne (weißer Kahn auf weißem Hintergund). :aerger:
Kann mir jemand helfen!?
Gruß
Anne