Naja, es ist in jedem Fall ein Arbeitsschritt mehr. Momentan klicke ich einfach auf den Namen und kann mit dem Schreiben der email beginnen.
Und der Platz links unten würde sowieso brach liegen.
Beiträge von Chiba
-
-
Gibt es mittlerweile eine Alternative?
Ich würde gerne die Version 3 installieren, aber da die, soweit ich weiß, immer noch keine integrierte Contacts Sidebar bietet, geht das nicht.
Gibt es denn keine anderen Addons, die sich dieses Problems angenommen haben? -
Hallo,
Wenn ich eine Mail verfasse und als Anhang eine oder mehrere bereits existierende Mails aus dem Posteingang hinzufüge, sind diese beim Öffnen leer. Was mache ich falsch?
-
Also mein Freund hat seit dem letzten Wochenende selbst an TB herumgewerkelt und das jetzt angeblich wieder hinbekommen, indem er über das Profil eine Datei namens "Local Folders" wieder eingebunden hat. Ich kenne mich selbst mit TB nicht so gut aus, aber es hat sich irgendwie seltsam angehört. Auf jeden Fall funktioniert es momentan wieder, ansonsten werden wir ein neues Profil machen und alles sauber neu integrieren.
-
Danke und sorry für die verspätete Antwort, bei mir kam keine eMail Benachrichtigung an und ich hab ganz vergessen hier nachzusehen. :flehan:
TB hat kein neues Profil erstellt. Wenn man im Explorer in den Ordner navigiert, in dem die Profile gespeichert sind, so findet sich dort nur ein Profil. Dort ist auch das Konto drin, das im TB plötzlich nicht mehr aufscheint. Wenn ich ein neues Konto erstelle wird es auch im gleichen Profilordner erstellt. TB verwendet also offenbar nach wie vor das Profil und will aus irgendeinem Grund das Konto nicht mehr anzeigen.
Wie kann ich denn versuchen im Profilmanager das Profil zu finden?
Ich werde auch einmal das Addon ausprobieren. -
Hallo,
Ein Freund von mir hat gerade erzählt, dass bei seinem Thunderbird 1.5 plötzlich alle Konten verschwunden sind. Das Profil kennt er aber offensichtlich noch, da er ein neues eMail Konto im alten profilordner erstellt. Auch scheinen alle alten Konten noch vorhanden zu sein.
Die Frage ist jetzt, wie kann man sie wieder in den Thunderbird importieren?