ja die hab ich noch...muss ich dann nur die .ini datei rüber kopieren, oder auch den xxxxx.default ordner?
Beiträge von xaxsaraxax
-
-
habs jetzt sogar mit thundersave probiert...aber auch damit geht es nicht
-
genau nach dieser Anleitung hab ich es versucht, es geht aber nicht. Welchen Ordner muss ich denn genau kopieren?
wenn ich meinen alten profilordner aus meiner backup datei namens xxxxxxxx.default nach appData/roaming/thunderbird/profile kopiere und dann diesen ordner auswähle, dann entsehen zwar viele neue ordner...mit denen kann ich aber nix anfangen. Sind nicht meine unterordner die ich erstellt habe..und meine emails sind gleich dreimal nicht dabei.
Es klappt mit der Anleitung einfach nicht. Vielleicht kannst du nochmal explizit sagen, welchen Ordner/Datei ich wohin kopieren muss, dass ich alle meine Adressen und Emails und meine verschiedenen emailkonten wieder drin habe! -
Hallo an alle..
ich mir einen neuen Laptop mit Windows7 gekauft. Nun habe ich gestern eine Backup-Datei mit Acronis von meinem alten System erstellt.
Da ich keine Lust hab mein komplettes Thunderbird neu einzurichten, würd ich einfach gern die nötigen Dateien aus der Backup kopieren und den richtigen Ordner aus meinem neuen Laptop verschieben und so mein altes Thunderbird mit alles Adressen, Profilen, Emails, Ordnern und Unterordnern erhalten.
Ist das irgendwie möglich? Und wenn ja, welche Dateien muss ich wo hinverschieben?
hab schon einiges ausprobiert, es aber leider ohne eure Hilfe noch nicht hinbekommen.Ich freu mich auf Antwort!
Gruß
SaraThunderbird-Version: 5.0
Kontoart: POP
Betriebstsystem: Win7