Google 2 sek:
Extras > Einstellungen... > Erweitert > Allgemein > Konfiguration bearbeiten...
Google 2 sek:
Extras > Einstellungen... > Erweitert > Allgemein > Konfiguration bearbeiten...
Zitat von "Cosmo"Und damit ist der Zwischenraum hier unter allen oben beschriebenen Konditionen weg.
negativ
Das "beißt" sich ja dann mit dem 2. Beitrag??!!
Mensch, das ist ja ein Ding. Zum Glück ist die Leiste jetzt wieder da.
Allerdings habe ich jetzt einen Zwischenraum zwischen der eben wiederhergestellten Leiste und der Menüleiste. Kann da zwar mit leben aber vielleicht hat ja da noch jemand eine Idee (Skin ClassicReloaded)
Hmmm Herr Lehmann,
noch mal lesen! Du hast eine Antwort auf die Frage gegeben, wie man die 15 min Sperre von WEB.DE über IMAP aushebelt. Vom Prinzip her wäre das Problem der angezeigten Warnmeldung damit auch gelöst.
ABER (immer diese ABER, manchen macht man es ja nie recht :redface: ) es interessiert mich doch:
Kann man es denn in TB5 ändern, dass diese Warnmeldungen (so wie es zumindest bei uns in TB3 war), trotz dass die e-Mails nicht abgerufen wurden, nicht mehr als MsgBox angezeigt werden. :gruebel:
Hallo Peter, hallo Feuerdrache,
jaaaa, es ist schon klar, auch bei mir so eingerichtet. Trotzdem kommt es vor, dass man manuell mal auf senden/empfangen kommt und dann bei den web.de-Konten eine Warnung nach der anderen aufpoppt (das nervt).
Man kann jetzt über Sinn und Sinnhaftigkeit von web.de-Freemail diskutieren, damit ist die ursprüngliche Fragestellung aber nicht im entfertesten geklärt.
Bei eclipse und auch bei mir war es bis zur Umstellung auf TB5 so, dass diese Warnmeldungen nicht erschienen (außer unscheinbar in der Statusleiste) und jetzt wäre es natürlich schön, eine Möglichkeit zu haben diese Warnmeldungen de- bzw. bei Bedarf zu aktivieren. Irgendwo muß der Schalter bei der 3er Version ja gewesen sein
Ja, seit tb5 kommt bei WEB.de-Konten die Warnmeldung, wenn man die e-Mail in einer Zeitspanne von weniger als 15 Minuten abholt. Dies ist die Freemail-Einschränkung. So weit so gut.
@ eclipse:
Dies ist schon immer so, TB hat es bisher nicht umgangen, sondern nur nicht als Warnung angezeigt, wenn der Empfang noch nicht funktioniert hat.
Warum es nach dem Update nun so ist, weiß ich leider auch nicht. Da ich auch meherer "Kostnix-Krüppelkontos" besitze, ist das Wegklicken dieser Warnmeldungen (für jedes Konto extra) für mich auch seit kurzem sehr lästig. Wenn da jemand noch eine Möglichkeit weiß, den Zustand aus der Vorgänger-Version zu mobilisieren, dem wäre auch mein Dank sicher.