Ihr Digital Natives habt gut reden, wenn sich ein altes Fossil wie ich mit einem Update quält.
Nichtsdestotrotz: Dankeschön
Ihr Digital Natives habt gut reden, wenn sich ein altes Fossil wie ich mit einem Update quält.
Nichtsdestotrotz: Dankeschön
Entschuldigt Leute, das ist mir alles zu hoch, da komme ich längst nicht mehr mit.
Im Download-Ordner habe ich mittlerweile zwei greek_spellchecking_dictionary-.xpi-Dateien, eine 0.8, die andere 0.9. Aber ich weiß nicht wie ich die in TB 60.4.0 rein bekomme.
Da bin ich schneller, wenn ich z.B. meine Mail erst auf einem Word-"Blatt" schreibe, wo griechische Sprache bei mir drin ist, und das ganze dann in TB reinkopiere und ab die Post.
Kostet mich auch weniger Lebenszeit.
Dann werde ich mir mal dieses greek_spellchecking_dictionary_el_GR-0.9.xpi holen.
Vielen Dank, vor allem dafür, mich vor abenteuerlichen Einstellungsveränderungen bewahrt zu haben.
Bis ein andermal, wenn was anderes nicht funktioniert.
jbjgr
Bin wegen Krankeit jetzt erst wieder da und habe folgendes herausgefunden:
Meine bisherigen Wörterbücher Englisch und Griechisch sind nicht kompatibel mit der neuen Version.
Ein neues Englisch-Wörterbuch habe ich gefunden und installiert.
Aber ein griechisches kompatibles gibt es noch nicht.
Gruß, jbjgr
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo Ihr Experten,
seit dem Update auf Version 60.3.3 sind meine drei Fremdsprachen verschwunden.
Muß/Soll ich die neu installieren - undf habe ich dann irgendwo nutzlosen Datenmüll von der bisherigen Version?
Oder finde ich die Sprachen in den Tiefen der Festplatte wieder?
Fragt mit der Bitte um Antwort
jbjgr
Ich habe meine Email-Adresse geändert und würde gern dahingehend mein Profil ändern.
Aber wie mache ich das?
Danke - jbjgr
Beim Suchen im (alten) Forum bekam ich nur Fehlermeldungen, wie z.B.
ID: fd66343b9288549b1abf69d98b91025801931b89
Habe ich da falsch gesucht?
Danke - jbjgr
Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 64bin
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): Windows-live bzw. HOL.gr
Wie kann ich eine automatische Antwort einrichten, z.B. als Mitteilung, daß ich bis zu dem und dem Datum nicht am Platz bin?
Danke
jbjgr
Thunderbird 5. POP3. Von Windows XP auf Windows 7.
In Win XP finde ich meine Daten in C:/Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Thunderbird/profiles/xyzzz4711.default/Mail/Lokal Folders.
In den Konto-Einstellungen in Thunderbird auf Windows 7 heißt es:
C:/Users/mein Username/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/xcccyyy4712.default/Mail/Local Folders.
Aber schon "AppData" erscheint nicht.
Wer hat da eine Idee, wie ich meine Mails umtopfen kann? :nixweiss:
Danke! jbjgr
Hellas Online, mein Provider, ist nach Windows-Live umgezogen.
Habe deshalb ein neues Konto in TB eingerichtet. Seitdem habe ich alle Ordner doppelt: Posteingang, Gesendet, Papierkorb etc.
Wie kann ich das bereinigen, ohne Daten zu verlieren?
Vielen Dank
jbjgr :help:
Thunderbird 5
pop3
Windows XP