Hallo,
betrifft das nur einen Server oder alle?
Gibt es auf den/dem betroffenen Server koch mehr Konten und sind die auch betroffen?
Welche TB-Version setzt Du ein?
Gruß
Uwe
Hallo,
betrifft das nur einen Server oder alle?
Gibt es auf den/dem betroffenen Server koch mehr Konten und sind die auch betroffen?
Welche TB-Version setzt Du ein?
Gruß
Uwe
Hallo RSoutside,
behebe den Fehler, wie im anderen Threat beschrieben, dann kannst Du das AddOn auch installieren.
Gruß
Uwe
Hallo, RSoutside,
Dann kannst Du ja jetzt wie bereits beschrieben, weiter vorgehen.
Gruß
Uwe
Hallo RSoutside,
dann starte Deinen Vogel mal mit
Windows-Taste + R
Thunderbird -SafeMode + Enter
und versuche, ob es da geht
Wenn ja, deaktiviere dauerhaft alle AddOns und aktiviere danach ein AddOn nach dem anderen, bis das Fehlverhalten wieder auftritt.
Das zuletzt aktiverte AddOn ist dann nicht kompatibel und führet zu dem Fehlverhalten
Gruß
Uwe
Hallo Cosmo,
einen Direktlink auf einem Herstellerserver auch nur in die Nähe von Warez zu rücken halte ich für, gelinde gesagt, Schwachsinn. Wenn dem so wäre, dürften die großen deutschen Verlage nicht genau so verfahren, wie Du häufig z. B. bei heise.de sehen kannst.
Und nur, weil in der Wikipedia etwas steht, ist es noch lange nicht wahr.
Eher kann ich das Argument nachvollziehen, daß der Tipp auch noch in einem Jahr funktionieren soll.
Gruß
Uwe
Hallo Cosmo,
Was ist bei einem Direktlink zur einer offitziellen Verion auf dem Mozilla-Server Warez?
Verstehe ich nicht.
Gruß
Uwe
Hallo,
Hast Du Leeren bei jedem einzelnen Konto eingestellt?
Jedes Konto hat seinen eigenen Papierkorb, es sein denn, man stellt ein, daß dieser zum "Lokalen Ordner" gehören soll. Dies muß dann aber in den Konteneinstellungen bei jedem Konto erfolgen.
Bei getrennten Papierkörben wirkt sich das Leeren immer nur auf das jeweilige Konto aus.
Gruß
Uwe
Hallo Renner,
dann gibt es keinen passenden Ort für die Mails.
Das Pluszeichen hat darin nichts zu suchen.
Der Ort heißt z. B. Test@gmx.de. Dann wird es dem Gesendet-Ordner des IMAP-Kontos richtig zugeordnet.
Gruß
Uwe
Hallo Bobby747,
kannst Du mal zwei HardCopies hochladen?
Einmal direkt nach dem Systemneustart
und einmal nach dem Start des TB-Profilmanagers?
(Grafik auf z. B. http://www.imagebanana.com und Link hier veröffentlichen)
Danke
Uwe
Hallo Renner,
Hast Du unter Konteneinstellungen --> Kopien & Ordner
Gesendet in "Lokale Ordner"
oder
Gesendet in "Email-Adrresse"
eingetragen?
Ist in der Zeile davor ein Haken unter "Kopie speichern unter"?
Gruß
Uwe
Hallo eule1507,
wenn Du die Sicherung in den lokalen Ordner von TB importierst kann Du danach die Mails in die IMAP-Ordner verschieben.
Dadurch werden die Mails auf den Server hochgeladen
Gruß
Uwe
Hallo Bobby747,
geht es direkt nach einem Neustart des Systems?
Gruß
Uwe
Hallo Monika,
einfach einen Editor starten und damit die Datei öffnen.
Gruß
Uwe
Hallo Renner,
bestimmt ist Dir die unscheinbare gelbe Box beim Erstellen Deiner Frage aufgefallen.
Ohne die Infos TB-Version, Kontenart und Betriebssystem müßten wir zur Hilfestellung rate, und das wollen wir doch nicht, oder?
Gruß
Uwe
Hallo Monika,
wenn Dein TB unter MacOS nicht mehr startet, hilft Du nur, manuell die alte Version herunterzuladen und zu installieren.
Wenn er dann Dir beim nächsten Start das Update anbietet, einfach auf abbrechen gehen, damit es nicht installiert wird.
Danach kannst Du die automatischen Updates abschalten.
Gruß
Uwe
Hallo Bobby747,
kontrolliere doch bitte im Taskmanager (Ctrl + Alt + Del), ob die Thunderbird.exe noch ausgeführt wird.
Wenn ja, beende sie durch anklicken des Namens und anschließendes Klicken auf den Button "Prozess beenden". Die folgende Rückfrage mit Klick auf "Ja" beantworten.
Danach kann der Taskmanager beendet werden.
Nun sollte der Profilmanager sich starten lassen.
Gruß
Uwe
Das Kannst Du ganz einfach selber erledigen:
Deinen ersten Beitrag ändern und dort den Betreff entsprechend ergänzen