Super Danke!!!!!
Funktioniert alles wieder einwandfrei! =)
LG Gamble_19
Beiträge von Gamble_19
-
-
Ist dieses Kontrollkästchen bei Extras -->Konten zufinden, weil ich das zwar verzweifelt suche, jedoch nicht finde...
-
Genau das ist eben das Problem. Früher musste ich nie das Passwort eingeben und jetzt auf einmal jedesmal wenn ich etwas senden will. Bin aber immer noch mit aon verbunden und habe den Anbieter nicht gewechselt.
LG -
Thunderbirdversion 1.6.3.0
Kontoart: POP
Servus,
hätte eine Frage zu dem ganzen, habe eigentlichn das selbe Problem, ausgenommen, dass ich, wenn ich eine mail verschicken will, ich alle halbe minute mein passwort eingeben muss, die e-mail wird trotzdem nicht verschickt. wenn ich dann das fenster mit der passworteingabe schließe, zeigt es mir diese fehlermeldung an:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) "email.aon.at" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.Ich habe alles überprüft und es ist alles richtig.
Ich habe keine Ahnung was zu tun ist.... Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich übersehen habe...
LG