ihr müsst unten noch die Option ungelesen hinzufügen
Beiträge von The_Rookie
-
-
Hab den ungelesen Aktion unten beim verschieben hinzugefügt und nun gehts.
-
Nur schade ist es das wenn die verschoben werden nicht mehr als neu gelten, bzw. war das bei mir so.
-
Hallo,
hätte eine Frage?
Wie stelle ich es an das Thunderbird automatisch durch Absender / Betreff und den dazu definierten Ordner unter Lokale Ordner.
Dann die Mail dort hin verschiebt?
-
Klappt bei mir irgendwie nicht.
Aber auf dem FTP Server gibt es nun die Beta 9 auch als 64bit Version.
Hier der Link: https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbir…uild1/win64/de/
Wenn nicht gewünscht kann dieser ja entfernt werden.
-
Weil der bei meinen 64bit System dauernd abschmiert im gegen Satz zu 64bit Version von Daily.
Deswegen habe ich auf Daily umgestellt.
-
Aha und an was liegt das bitte.
Den ich müsste bei einem Account von meinem Vater das Passwort für den SMTP Server ändern nur kann ich das nicht solange ich nicht zu den Datenschutz / Passwörter komme.
-
Hallo Leute,
ich habe die aktuelle Version von Thunderbird 64bit Daily 62.0a Deutsch.
Was mir auf gefallen ist egal welche Version ob Englisch oder Deutsch installiere kann ich in den Einstellungen nichts ändern.
-
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: Thunderbird 40.0, Daily 42.0a1 (2015-07-27), Earlybird aktuelle Versiob
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keineIch habe folgendes Problem.
Ich kann unter Windows 10 Pro "Realease" bei den 3 Mailern werder minimieren / maximieren oder schließen wenn ich oben rechts die Buttons anklicke.
-
Wie meinst Du das?
Ich habe Earlybird neu installiert und es werden nicht bei jeder Mail die als HTML kommt angezeigt.
Habe z.B. eine von Microsoft bekommen.
Auf meinen Online Konto unter GMX kann ich alles lesen, nur unter Earlybird eben nicht nur wenn ich auf Quelltext schalte sehe ich was unter HTML ist alles weiß.
-
Das komische ist das einige angezeigt werden und andere eben nicht.
-
* Thunderbird-Version: 40.0a2 (2015-06-13)
* Betriebssystem + Version: Win 10
* Kontenart (POP / IMAP): Pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESETHallo Leute, an was kann das den liegen das Earlybird die Emails in HTML nicht anzeigt?
-
Vielen Danke für den Hinweis
-
Danke für die Info aber diese Version ist dann nur englisch oder gibt es die auch in Deutsch?
-
Habe den Fehler gefunden,
es lag an der Security Smart Version 8 von ESET.
Danke auf jeden Fall für die Info.
Aber mal was anderes wird es eine reine 64bit Version von Thunderbird geben.
-
* Programm + Version: Thunderbird 38.b3
* Betriebssystem + Version: Windows 10 Technical Preview Build 10074
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): bei allen
* Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESETHallo Leute,
mir fällt auf das mein Thunderbird immer einfriert seit der neuen Build 10074 von Microsoft.Ich weiss einfach nicht woran das liegen kann?
Kann es sein das Thunderbird nicht mehr lauffähig auf einem 64bit System ist?
-
Hallo Leute,
ich habe mir für meine Firma eine Firmensignatur erstellt.Soweit so gut, nur wir in der Signatur nicht das aktuelle Datum eingefügt geschweige die Anzahl der Datei Anhänge die mit geschickt werden.
Hat jemand einen Idee wie ich das anstelle das dieses der TB 6.0 so macht wie ich es haben will.
-
Das bringt mir aber wenig wenn ich jede einzelne Email erst als eml exportieren muss.
Kann man das nicht irgendwie Global machen das alle Email als eml exportiert werden?