Hallo Forumteilnehmer,
ich möchte mich hiermit bei den Teilnehmern für die Mitarbeit bei der Lösungsfindung bedanken.
Gruß
archmeyer
Hallo Forumteilnehmer,
ich möchte mich hiermit bei den Teilnehmern für die Mitarbeit bei der Lösungsfindung bedanken.
Gruß
archmeyer
Hallo Forumteilnehmer,
hier die Lösung für alle, denen der Ausdruck des Tagesdatums wichtig ist.
Die Lösung lautet: AddOn printingtools
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…/printingtools/
Viele Grüße
archmeyer
Einen schönen guten Morgen,
sicher kann mir jemand sagen, wie man hier ein Bild hoch laden kann. Die Fkt. Img ist mir klar und dann ? (Tut mir leid, dass ich so eine blöde Fragen stellen muss)
Gruß archmeyer
Resultat nach Neustart bleibt.
Ich habe den Wert 2 gesetzt, aber nicht neu gestartet. Mache ich gleich.
Gruß archmeyer
Hallo Uwe,
habe Deinen Rat befolgt trotzdem bleibt bei mir im Druck das Datum weg. Was mache ich falsch?
Gruß archmeyer
Sorry, dass ich vorhin so grußlos in das Forum eingestiegen bin,offensichtlich war ich zu sehr mit meinem kleinen Problem beschäftigt.
Deshalb an dieser Stelle zunächst einmal ein Hallo an alle Teilnehmer und mein Dank für die schnellen Antworten.
Leider ist mein Problem aber noch nicht gelöst. Zur Beantwortung der Frage, das Datum fehlt nur am aktuellen Tag. Morgen werde ich in den heutigen Mails auch das Datum von heute vorfinden, dies ist für mich aber zu spät, da ich die ausgedruckten Mails verteile.
Ich habe inzwischen ConfigDate installiert. Damit ändern sich die Eintragungen aber nur auf dem Bildschirm. Der Ausdruck (übrigens auch die Druckvorsch) bringen trotzdem nur die Uhrezeit. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen. Danke.
Viele Grüße
archmeyer
seit der gestrigen Installation von 5.0 fehlt beim Ausdruck der aktuellen E-Mails (sowohl bei gesendet. als auch bei eingehenden Mails) das Tagesdatum. Es erscheint nur noch die Uhrzeit. Für meine Ablage ist es aber wichtig, dass weiterhin ( wie bisher), das Datum erscheint. was kann ich tun?