:gut: :respekt: Ich danke dir vielmals!!!
Beiträge von Druffeler
-
-
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Genau das Gleiche, wie ich es im ersten Posting beschrieben habe. Es öffnet sich das Download-Fenster von TB und dann erscheint die Meldung "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\Beispiel.doc konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen"
-
-
LibreO deinstalliert, bei allen Nutzen die Verzeichnisse in appdata gelöscht, LibreO neu installiert, keine Änderung.
-
Habe ich gemacht, es hat sich aber nix geändert. Ich habe mehrere Benutzer bei Windows 7 angemeldet. Müssen die Verzeichnisse OpenOffice und LibreOffice bei allen gelöscht werden? Ist evtl. eine Neuinstallation von TB notwendig?
-
Zitat
Hast Du als Du von OOo auf LibrO umgestellt hast, auch die Benutzerprofile von OOo entfernt?
Ich habe OO deinstalliert und LibrO installiert. Manuell habe ich nichts entfernt.
-
Deinstallieren geht nicht, nur deaktivieren. Aber ändern tut sich dadurch nichts. Das funktionierte früher auch, aber ich weiß auch nicht, ob das nach dem Wechsel von OpenOffice auf LibreOffice oder durch eine TB-Update verschwunden ist.
-
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das Dumper-Addon habe ich installiert, aber wo kann ich es aufrufen? 2. Problem: Wie kann ich nen Screenshot hochladen?
-
Bei den Dateitypen ist kein DOC vorhanden. Das ist es doch, was mich verzweifeln lässt.
-
Wenn diese Meldung erscheinen würde, dann wäre es ja kein Problem! Tut sie aber nicht.
-
Ich finde bei den Einstellungen in Thunderbird kein DOC! Wenn ich in einer Mail auf den Anhang klicke, öffnet sich das Download-Fenster und dann kommt die am Angang genannte Fehlermeldung. Ich weiß einfach nicht wo ich was einstellen soll.
-
ODT funzt problemlos
Wo finde den Pfad? In "Thunderbird-Einstellungen" - "Anhänge" ist kein DOC zu finden, nur DOCX. Bei DOCX ist Writer hinterlegt.
-
-
Version 3.1.11/Pop/Windows 7
Wenn ich einen doc-Anhang öffen will, dann erscheint die Meldung "*.doc konnte nicht geöffnet werden, weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert. Ändern Sie die Verknüpfung in Ihren Einstellungen." In den Einstellungen wird zwar docx vorgegeben, aber kein doc. Als Standardprogamm für doc-Dokumente ist bei Windows LibrieOffice Writer eingestellt. :gruebel: :nixweiss: