o.K. - wie so häufig: Anwenderfehler - mit der Änderung der Farbintensiv wird es zumindest lesbarer!
Herzlichen Dank für die Hilfe!
heha
Beiträge von heha
-
-
tja, daran scheints nicht zu liegen - trotz vorgenommenen Änderungen am dunkelgrauen Erscheinungsbild von TB = keine Änderung!
Muss ich damit leben?
-
Zitat von "HaasUwe"
Dann mußt Du dir die Farbgebung von AERO anpassen oder die transparente Darstellung abschalten.
TB hat da keinen Einfluß darauf, das macht Windows 7ich habe kein Windwos 7 sondern Windows Vista!
-
Zitat von "Cosmo"
Ich grübele immer noch darüber, was denn wohl mit der "Befehlszeile" im ersten Beitrag gemeint sein könnte. Die Menüleiste? Dann dürfte das wohl an der Theme-Auswahl liegen.
Auch die "einzelnen Reiter in 3 Zeilen" sind mir unerfindlich, wenn ich mir das so ansehe.
So hätte ich es eben auch gerne - wie dort im Link angezeigt - bei mir "verschwindet" besagten Zeilen (also "Datei Bearbeiten Anischt Navigation ...) im schwarzen Nirvana, die Zeile darunter (Abrufen, Verfassen, Adressen ....) sind dank einer "Umrahumng) minimal besser zu lesen!
Lesbar, aber eben in keiner Weise benutzerfreundlich! -
Habe vor einigen Tagen thunderbird 5 runter geladen - und bin echt enttäuscht.
Auf meinem 2 Jahre alter Rechner (Windows Vista) wird die Befehlszeile dunkelgrau dargestellt - alles anderes als benutzerfreundlich!!Wie kann ich diesen miserable Outfit ändern, also wieder normal heller gestalten?
Ungehalten ob dieser unerfreulichen Neuerscheinung und auf Hilfe hoffend
heha