... und dann müßte ich noch wissen, wie ich das Ganze wieder in Thunderbird reinkriege...
Beiträge von antola61
-
-
Hallo,
wenn du mir vielleicht noch die Pünktchen vor ..\mail\pop%T-Online Account% erklären könntest, dann könnte ich mal nach dem Ordner suchen...
Vielen Dank!!
VG antolaZitat von "rum"es kann sich durchaus um POP handeln und damit wären die Mails evtl. in ..\mail\pop%T-Online Account% zu finden, ansonsten mal in ..\imapmail\imap%T-Online Account% nachsehen
-
nein ich glaube nicht - zumindest sind sie es jetzt nicht.
-
nein, es war ein imap-Konto. Aber "auf dem Server" würde ja heißen, dass die Ordner bei T-Online noch zu finden wären?
Das ist aber nicht der Fall, dort sind nur die Standard-Ordner angelegt (also im T-Online-Email-Center).
Könntest du mir vielleicht sagen, welchen Ordner des Profils ich wie wieder in das Thunderbird-Programm reinbekomme?
Vielen Dank und VG
antola -
von welchem Rechner? und wie bitte?
Danke dir für die Hilfe! -
aber meine ganzen Unterordner mit alten Mails, gesendeten etc. sind weg :-((
-
Thunderbird Version (leider, da vermutlich der Grund für das Übel): 5,0
Kontoart: IMAP
Betriebssystem: Windows xp -
Ich habe aus lauter Verzweiflung, weil ich keine Mails mehr versenden kann - blöderweise - mein Konto gelöscht, weil ich irgendwo gelesen hab, man soll
ein neues Konto anlegen :-((
Nun wollte ich fragen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt, das Konto / bzw. die daten wieder zu bekommen????
Durch Systemwiederherstellung geht es anscheinend nicht - hab ich schon versucht...Vielen Dank für eure Hilfe
-
sorry, und Imap
-
Hallo,
es ist thunderbird 5.0 /
und die Server, die drinstehen sind folgende:
securesmtp.t-online.de
mailto.t-online.de und
smtpmail.t-online.dekeiner funktioniert
Virenscanner: antivir
Firewall: weiß ich nichtVG antola
Zitat von "mrb"Hallo und willkommen im Forum!
Nein, hast du nicht, du hast ja t-online, das ist ein Spezialfall.
Und welche?
Es gibt nur sehr wenig richtige.
Außerdem:Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wäre schon wichtig zu wissen.
Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner abscannen und ausgehende Mails?
Manchmal hilft schon ein Blick auf die Hilfsseiten von t-online:
Hier ein paar zur Auswahl:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…8/faq-155779971
http://foren.t-online.de/foren/index.php?2Gruß
-
leider habe ich dasselbe Problem, allerdings bin ich bei T-online und hab auch schon mehrere Ausgangserver eingestellt.
Keine Ahnung, warum der Versand plötzlich nicht mehr klappt. Leider kann ich nicht mal sagen, ob es mit dem 5er Update zusammenhängt...
Kann mir jemand helfen?
Windows XP
VG