naja, tut mir ja irgendwie leid das ich rum nörgle. Meine anderen mailadressen habe ich genauso eingerichtet wie die jetzige. Da frage ich mich doch, wieso zwei mailadressen funktionieren und die dritte nicht. Die mail kommen an bei web.de.Aber es wird nix runtergeladen. Ich hatte die Probleme schon mal früher.
Beiträge von strawinski
-
-
das Problem habe ich auch. Heute ein Web.de Konto angelegt und er lehnt die Passwörter ab. Habe alles probiert. Bei web. de ist alles ok. Passwörter mehrfahc geändert und trotzdem ob mit IMAP oder POP , kein Erfolg. Es kotzt mich an, das so ein großes Programm nicht in der Lage ist, weine stinknormale Software zu entwickeln. Jedes Update bringt nur noch größere Schwierigkeiten mit sich. Dabei habe ich schon drei mailadressen drauf, die funktionieren.ich ken mich wirklich gut aus aber selbst ich finde da keine Lösung.
-
ich muss nochmal schnell eingreifen, da das Problem von mir gelöst wurde. Also ich habe den Kalender neu eingespielt und dann unter Ansicht - Tagesplan eingestellt. Schon ist die Monatsansicht auf dem Haupfenster installiert. klasse.....
-
Thunderbird-Version: 24.6
Lightning-Version: 2.6
win7 64Ich hatte vor meiner Formatierung der Festplatte die Thunderbird Ansicht Standard und rechten am Rand der Monatskalender. Leider ist dies nun alles weg.
Habe auch keine Ahnung mehr wie ich das damals in der Ansicht eingestellt habe.
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen, damit ich nicht immer zu Kalender switchen muss?
Danke -
10.02:
google chrome:
POP:
web.de:habe alles richtig eingestellt. Nur leider sind 2 entwürfe Ordner vorhanden. Wie bekommt man einen gelöscht.
Danke -
danke für die schnelle antwort....hatte vergessen das thunderbird neu gestartet werden muß
besten dank und gruß
Jo -
habe neue mailadresse eingerichtet. die alten adressen stehen unsichtbar im lokalen ordner. leider will die neue nicht sich dorthin verschieben lassen. in den alten versionen ging das. wie bekomme ich diese sichtbar weg, also verschoben?
für eine antwort wäre ich dankbar