das ist ja der Gag, im Handy steht nach wie vor "Lastschrift"
Beiträge von tommy0802
-
-
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Win 7 bzw. Android
Lightning-Version:1.9.1liebe Forumgemeinde. jetzt hab ichs endlich hinbekommen, dass alles abgeglichen wird, und nu das - Ich gib in meinem Handy unter den Terminen "Lastschrift" ein und im Computer erscheint "Festschrift", wie das. Was überträgt denn da falsch? Ich hab jetzt den Fehler gemacht, gleich zu korriegieren und nicht erst den Google Kalender nachzusehen. Aber an einer der beiden Stellen läuft was falsch, Im Handy hab ich es kontrolliert.
Gruß Tommy
-
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: WIN 7
Kontenart (POP / IMAP): jetzt IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-onlineliebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich hatte mein altes POP3 Konto der Einfachkeit halber auf "alt" umbenannt, da diverse Emails drin waren, welche gespeichert werden sollten. Anschließend habe ich eine neues Konto auf IMAP errichtet und die alten Mails verschoben.
Bis hier hat alles gepasst. Aber nun bekomme ich das alte Konto nicht gelöscht. Auch wenn ich in Profile/Mail/***** gehe, dort lösche .... in dem Moment, wo ich Thunderbird neu öffne, wird das Mailkonto neu gebildet. Was tun, damit ich das endlich gelöscht bekomme?
Gruß Tommy
-
so wie es oben aussieht, kam die Antwort rein. Das Gleiche ist mir gestern beim Antworten passiert, dass beim Zeilenumbruch die Zeilen sich überschnitten haben. Habe festgestellt, dass eine Lösung ist die Schriftgröße zu verkleinern. Das kann aber wohl keine endgültige Lösung darstellen, dass du eine Mail erstmal verkleinern musst!?!
Abgesicherter Modus hab ich noch nicht getestet, es ist nicht der Signaturbereich beim selberschreiben betroffen. Aber.... das scheint ein spezifisches Problem mit DHL zu sein. Habe jetzt grad eine andere Mail bekommen und beantwortet, da ist alles normal. Vielleicht ist ja bei denen was mit einem festen Zeilenabstand eingestellt.
Im übrigen ist seit grad Thunderbird Version 17.0 drauf
-
Thunderbird-Version:16.0.2
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-onlineseitein gestern bekomme ich teilweise solche Zeilenüberschneidungen wie in anhängendem Ausschnitt. Hat jemand eine Idee?
gestern hatte ich es beim und nu bei einer erhaltenen Mail. Gestern war es Antwortmodus an DHL und heut von DHL???
-
@ Peter, ich hoffe halt, dass es was gibt, was sich im BSS einblendet, bzw. auch beides abdeckt Email und Fax
Danke Gruß Tommy :nixweiss:
-
Thunderbird-Version: 12.0.1
Betriebssystem + Version: Vista
Kontenart (POP / IMAP): popmail und secuiremap
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-onlineIch hätte gerne eine optische Aufklärung, wenn eine neue Email oder ein Fax reinkommt. Gibts das für Thunderbird bzw Fritzfax. Rein der Ton ist blöd, da in einem Handwerksbetrieb immer eine Geräuschkulisse ist, bzw. wenn man von draußen reinkommt hat man auch nichts gehört und muss nicht extra den BS mit Passwort deaktivieren.
Gruß Tommy
PS alles was ich an FRagen bis dato fand war uralt
-
du meinst vermutlich über "Ansicht - Symbolloeisten - Anpassen" da ist bei mir nur ein Feld für kleinere Symbole zum Hacken setzen, aber nichts zum vergrößern!
-
Ich habe eben auf 5.0 upgedated. Die Hauptsymbolleiste mit abrufen, vewrfassen etc. ist aber eine mittlere Katastrophe. Nicht nur, dass die Symbole relativ klein sind, vor allem der schlechte Kontrast ist auf gut deutsch bescheiden. Wer weis weiter? Danke für euere Hilfe Gruß Tommy