Hallo an das Forum,
das Problem ist gelöst. Ich habe das AddOn AddressBookTab 1.4.2 gefunden und installiert.
Funktioniert einwandfrei.
Hallo an das Forum,
das Problem ist gelöst. Ich habe das AddOn AddressBookTab 1.4.2 gefunden und installiert.
Funktioniert einwandfrei.
Hallo an das Forum,
ich hatte bis jetzt das Adressbuch in einem Tab geöffnet. Nach schließen des Tab's bekomme ich diesen nicht wieder geöffnet.
Das Problem ist dass ich keinerlei Ahnung hab' wo ich hin fassen soll.
Hallo graba,
ich jetzt mal diese Methode versucht:
Zitat von "Heiko28"Alles anzeigen
1. Schritt
- Die Erweiterung downloaden2. Schritt
- Die .xpi Datei in .zip umbenennen.3. Schritt
- Die Datei mit einem Packer öffnen und den Inhalt entpacken.4. Schritt
- Dort findest du dann die install.rdf. Diese öffnen und den Eintrag für TB
<em:maxVersion>.....</em:maxVersion> auf 5.0 ändern.5. Schritt
- Jetzt alle Dateien wieder als zip packen und .zip wieder in .xpi umbenennen.
Und es hat sehr gut funktioniert.
Kann ich mit allen AddOns so verfahren?
Hallo graba,
Zitat von "graba"Hallo Diego,
versuche es mal mit einem Wörterbuch von dieser Website: Wörterbücher vieler Sprachen auf addons.mozilla.org
hab' ich schon. Geht genauso wenig wie die meisten AddOn's die ich versuch zu installieren. Zur zeit laufen bei mir
Hallo graba,
sorry für die Verwechslung. Ja, hab ich gelesen und natürlich habe ich es wie beschrieben durchgeführt. Leider tut sich nach dem auswählen des zu installierenden AddOn's lange gar nichts. Dann irgendwann bekomme ich die Meldung dass das AddOn nicht installiert werden kann, da eine Inkompatibilität zu TB5 vorliegt. Auch das AddOn Installationsfenster, bei dem man dann 3 Sekunden warten muss bis man das zu installierende AddOn auswählen kann, erscheint nicht.
Gruß
Diego
Hallo HaasUwe.
Ok, ich konnte das Wörterbuch downloaden, jedoch auch dieses lies sich nicht installieren. :aerger:
Gruß
Diego
Hallo an das Forum,
hat jemand eine Idee wo man das englische Wörterbuch bekommen kann? :aerger:
Gruß
Diego
Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: Fehlermeldung beim installieren von AddOns weiterschreiben! Danke!
Mod. graba
Hallo HaasUwe,
wenn ich das richtig sehe handelt es sich um ein Wörterbuch für FireFox.
Wie kann ich das Wörterbuch im ThunderBird installieren?
Gruß
Diego
Hallo Lohenstein,
hatte auch das Problem. dann habe ich dieses Wörtebuch gefunden und die Installation hat funktioniert.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…fn+tb+fx+sm.xpi
Jetzt finde ich leider kein englischen Wörtebuch dass ich installieren könnte.
Gruß
Diego
Hallo an das Forum,
ich war wohl zu schnell mit meiner Anfrage. Das im Zitat genannte Wörterbuch lies sich Problemlos installieren.
Zitat von "Peter B-L."Hallo,
Nun, ich lese auf dem Link oben: Funktioniert mit Thunderbird 3.0a1 - 8.0a1
Ich benutzte : https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…y-de_de-for-sp/
Grüße Peter
Gruß
Diego
Ich verwende ebenfalls TB5, jedoch habe ich es versäumt die kompatibilität der AddOns zu prüfen.
Wenn ich versuche das Wörterbuch zu installieren, bekomme ich die Meldung dass dieses AddOn nicht kompatibel sei zu TB5. :flop:
Was mach ich falsch, kann mir jemand helfen? :help:
Gruß
Diego