Ahh ich denke ich weiß warum....das dritte Konto ist ein IMAP Konto, vielleicht liegt es ja daran...
Beiträge von Golden Luz
-
-
Hab deinen Ratschlag befolgt. Bei dem einen Konto (web.de) musste ich die Inboxdatei in das neue Konto kopieren (was heißt es fehlen jetzt noch die ordner send, trash etc.), bei dem anderen hat es sich die Mails wieder allein in den Inboxordner bei tb geholt....komisch. Aber jetzt geht wieder alles! Danke.
-
Ich habe jetzt schon alle möglichen Threads gelesen, aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich habe als BS Windows Vista und benutze Thunderbird Version 5.0.
Ich hatte einen Systemabsturz und danach konnte ich Thunderbird nicht mehr öffnen, daraufhin habe ich es deinstalliert und neu draufgespielt. Es wurde nur ein Konto von insgesamt drei Konten wiederhergestellt (alle drei POP).
Ich habe die Anleitungen zur Wiederherstellung über den Profilmanager befolgt und mir auch mal das Original, als auch die Sicherheitskopie, näher angeschaut. Die INBOX Dateien ohne Endungen sind entsprechend groß (ich habe also nicht den Eindruck, dass Mails fehlen). Es sind auch die INBOX-Ordner der zwei anderen Konten vorhanden. Diese beiden sind aber eben nicht als Konto in Tb vorhanden.
Was kann ich noch tun?Edit: Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und mit ihm einen neuen Thread eröffnet, da der von dir gewählte Thread thematisch nicht passte. Mod. graba