aber ich habe kein Stoppschild aufgrund von AdBlock Plus im Thunderbird (nur im Firefox hab ich das)
das Stoppschild von dem ich vorhin geredet habe, dass ich die aktuelle Herunterladung der E-Mails abbrechen kann
wo finde ich nun genau das Stoppschild im Thunderbird?
Beiträge von dertommy
-
-
ich habe im thunderbird nun das stoppschild herausgelegt, kann aber dort unter rechte maustaste keine popups blocken, was mache ich da schon wieder falsch?
-
Hallo nochmal
wo finde ich nun das Stoppschild, dass ich auf rechte Maustaste klicken kann? irgendwie finde ich das im Thunderbird nicht
-
Hallo an alle!
Danke sehr für die raschen Antworten. Ich werde es mir überlegen auf FF umzuziehen, aber danke für eure Bemühungen und Kommentare. Schade, dass es für Scripts nichts gibt.
mfg
Thomas -
danke sehr, werds probieren
-
ich habs nun erfolgreich installiert, aber es werden noch immer zusätzliche Seiten (popups geöffnet), was muss ich nun genau einstellen? gibt es keine generelle Einstellung, dass popups geblockt werden? ich kenn mich ehrlichgesagt nicht aus, was ich einzustellen hab
-
ok, ich werds mal probieren, danke
-
habe soeben gesehen, dass dieses Addon für Firefox ist, ich bräuchte aber eines für Thunderbird bzw. Thunderbrowse, da ich meine Links NICHT im Firefox öffne
-
danke sehr, ich werds mir mal anschauen und Bescheid geben
-
Hallo!
Ich verwende Thunderbird 3.1.11 in Kombination mit Thunderbrowse 3.8. Wenn ich Websiten aus E-Mails öffne, kommt es häufig vor, dass sich zusätzlich noch einige Popups in extra Fenstern im Thunderbrowse (bzw. Thunderbird) öffnen. Das würde ich gerne vermeiden. Leider finde ich aber kein Addon, welches Popups vermeiden kann. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.