Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.5.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem E-Mail-Account keine E-Mails mehr abrufen kann. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Senden des Passworts...Server error - Please try again later".
Ich habe noch einen Account, der dieselben Einstellungen hat und bei dem lassen sich die E-Mails problemlos abrufen. Die Einstellungen sind dieselben.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?