hallo,
bei mir sind die ordner- warum auch immer - wieder da, ich hoffe, bei dir ebenso.
gruß
hallo,
bei mir sind die ordner- warum auch immer - wieder da, ich hoffe, bei dir ebenso.
gruß
hallo,
bei diesem noglass addon lässt sich aber wirklich nur die symbolleiste bzw. die icons dort farbig darstellen die icons bei den einzelnen mails, obwohl da auch die möglichkeit use colored icons aktiviert ist, werden nicht gefärbt.
schade.
gruß
hallo,
wenn das nicht geht mit der ordnerleiste wiederherstellen kann man sich in die symbolleiste noch das symbol "ordner wechseln" ziehen. zu finden unter anpassen bei den symbolleisten.
dann ist es zwar einfacher, aber immer noch nicht zu vergleichen mit der alten Ansicht, wo alle ordner gelistet waren. und vor allem man immer wusste in welchem konto man war.
Gruß soweit.
p.s. benutze auch thunderbird 5 auf win 7
Hallo,
geht mir genauso. durch keine ansichtsoption war es wiederherzustellen.
Man hat nur noch eine Ordner, sprich die ganze Ordnerleiste ist weg.
allerdings kann man über navigation zu den einzelnen ordnern wechseln, was aber sehr nervig ist.
da auch immer nur einer angezeigt wird.
wobei bei mir heute morgen noch die alte Ansicht vorhanden war, also links alle konten mit den Ordnern. plötzlich war es weg.
keine ahnung, was ich dazwischen machte, außer einer email versendet, ob da zufällig irgendwelche einstellungen über tastatur geändert wurden.
in Ansicht ist auch alle ordner angeklickt.
Ob das ein bug ist?
heute morgen hatte ich auch die Meldung wegen schon wieder neuer version.
nichts gegen updates, aber manchmal nervt es auch, vor allem, ändern sich hier und da auch dinge, an die man sich gewöhnt hatte.
Seltsamerweise kann ich auch nicht updaten, dachte, das könnte eine lösung sein oder gibt es funktion nach updates suchen nicht bei thunderbird, da ich die update meldung vorerst mal auf später verschieben zugeklickt habe.
na ja, wäre nett, falls da jemand weiterhelfen könnte.
so nervt es.
danke!