Hi, der sagt mir login auf dem Server mail.lhga.de fehlgeschlagen. Was muss ich den bei den Einstellungen ändern?bestimmt habe ich da was falsch gemacht, aber ich weiß leider nur nicht was?
Beiträge von Renner
-
-
Hallo Freunde,
habe gerad auf einem anderen Rechner ein neues Konto erstellt. Der will nur immer beim Absenden der Email das Passwort haben und wenn ich diese eingeben, akzpiert er dieses nicht. Was ist zu machen. ich gebe das Passwort richtig ein!
Thunderbird Version 3.1.13. Kontoart IMAP und Windows XP -
Super, ich danke Dir, funktioniert
schönes Wochenende
Gruß
-
Hallo Uwe,
es ist ein Haken unter "Kopie speichern unter" gesetzt und ordner gesendet in : email adresse ( die Email adresse haben ich mit einem plus anstatt @zeichen ersetzt, also xyz+mail.de z.B.)
-
Hallo Uwe,
ich hbae TB 6.0 für Windows XP installiert und die Kontoart ist IMAP. Sorry, hatte es vergessen
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jmnd weiterhelfen, ich habe gerade auf dem Rechner TB installiert. Alles funktioniert auch, nur wenn ich ne Mail rausschicke, wird kann diese nach dem Versenden nicht gespeichert werden. Was ist zu machen?
Auf der Leisten KOPIEN & ORDNER sind folgende Punkte angehakt:
Eine Kopie speichern unter: Ordner "Gesendet" in /
dann Archiv speichern unter: Ordner " Archiv " in:
Entwürfe und Vorlagen:
Ordner " Entwürfe" in:
Vorlagen speichern unter:
Ordner " Vorlage" in:Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mit so schnell wiemöglich helfen könntet????
LG