klasse! vielen Dank - somit sind die Mails jetzt auf`m PC *freu*
aber warum wurde das ganze Paket nicht übernommen, wie es war... umgekehrt hat es ja auch geklappt (und früher in beide Richtungen...)
klasse! vielen Dank - somit sind die Mails jetzt auf`m PC *freu*
aber warum wurde das ganze Paket nicht übernommen, wie es war... umgekehrt hat es ja auch geklappt (und früher in beide Richtungen...)
Hallo,
wenn ich im Urlaub bin, habe ich mein Notebook dabei.
Vor dem Urlaub kopiere ich mir den kompletten Thunderbird-Ordner und speichere ihn auf dem Notebook.
2 Probleme haben sich dieses mal ergeben:
Auf meinem PC habe ich Postfächer als Favouriten bezeichnet. Diese Einstellung wird nicht aufs Notebook übernommen.
nun mein größeres Problem:
Nach dem Urlaub habe ich den Ordner wieder auf den PC kopiert. Die Mails, die während der Urlaubszeit aufgelaufen sind, werden NICHT angezeigt.
Ich hatte den Ordner komplett vom PC gelöscht und dann den Ordner vom Notebook via Netzwerk auf den PC überspielt.
Auf beiden Rechnern ist die aktuellste Version von TB installiert.
Ich weiß nicht mehr weiter! Der Ordner auf PC Notebook befindet sich jeweils in den "Anwendungsdaten"
Gruß Andreas
Problematik ist, ich schaue doch ganz gerne noch einmal in den Papierkorb, bevor ich ihn lösche... - daher "löschen beim Verlassen" ist keine Lösung für mich.
wie würde das mit dem virtuellen Ordner funktionieren?
edit.
die Funktion habe ich gefunden - Problematik ist, das ich keine Regel erstellen kann, das alle Mails, die ich in den Müll befördere in den Ordner verschoben werden sollen...
Dann bräuchte ich auch keinen virtuellen Ordner sondern würde den globalen Papierkorb nutzen.
ich könnte den Umweg machen, und die entsprechenden Mail mit einem Schlagwort versehen - ist aber zu aufwendig - wenn ich auf "entf" klicke, sollen die Mails entsprechend verschoben werden
Hallo zusammen, das Forum und die Funktionen von Tb habe ich erfolglos durchsucht...
Ich habe 10 Mailaccounts im TB, mich nervt es, das ich immer 10 Papierkörbe löschen muss!
Was kann ich einstellen, das gelöschte Mail in den globalen Papierkorb kommen?
Danke
es waren 4 Adressbücher - 3 Stück sind im Ordner, angezeigt werden in Outlook nur 2 Stück.
Kann ich wenigstens das eine, das zur Zeit nicht angezeigt wird, wieder einbinden?
gibts ne Möglichkeit, das regelmäßig alle Adressbücher automatisch exportiert werden?
Ich habe zwar im Januar exportiert - mir war nicht klar, das nur das Ausgewählte Adressbuch exportiert wird...
Das was mir jetzt fehlt (ca. 80Kontakte) war es natürlich nicht! *grumml*
Danke Andi
Hallo,
Emails verschwinden im Papierkorb... - was ist mit Adressbüchern?
Ich habe eben festgestellt, das - warum auch immer - eines meiner Adressbücher nicht mehr existiert! - wurde wohl versehentlich gelöscht...
Habe ich eine Möglichkeit, dieses Adressbuch wieder herzustellen?
Danke
Andi