hallo,
auch ich habe seit ca. 3 wochen das problem das TB unerwartet abstürzt.
ich verwende die neuste version von TB und lasse es mit win7 automatisch starten und durch eine erweiterung ins tray minimieren.
hallo,
auch ich habe seit ca. 3 wochen das problem das TB unerwartet abstürzt.
ich verwende die neuste version von TB und lasse es mit win7 automatisch starten und durch eine erweiterung ins tray minimieren.
Huhu,
Das würde mich auch sehr interessieren.
LG
hallo fux,
leider war meine freude nur von kurzer dauer. haste noch ne idee??
hallo fux,
ich habe das experiment vollzogen und bis jetzt klappt es. ich habe den pc 2-3mal runtergefahren und bis jetzt gehts. mal schauen obs auch so bleibt. vielen dank dafür. kannst du mir vielleicht sagen, warum so was bei tb nicht standard ist??
hallo,
danke, aber damit habe ich ja so meine probleme.
hallo,
vielen dank für deine antwort. ich habe beide genannten add-ons installiert aber es steht da, dass minimizetotray plus nicht mit tb 5 kompatibel ist. jetzt weiß ich halt nicht, was ich noch machen muss/kann?
sorry das ich nicht so erfahren bin und auch mal infos vergesse.
Hallo,
ja das add-on minimizetotray plus oder habe ich wieder was falsch gemacht??
hallo,
leider funktioniert das nicht meine shift-taste ist vollig in ordnung! ich bin körperbehindert und habe deshalb probleme mit der motorik. aus diesem grund spare ich mir die shift-taste, weils für mich einfacher ist und schneller geht. ich hoffe das ist nicht allzu schlimm?? würde mich über weitere hilfe sehr freuen.
bin ich wirklich der einzige mit dem problem??
hallo ihr beiden,
vielen dank für die schnellen antworten. ich habe mir die bewertungssites angesehen, leider habe ich von der englischen sprache nicht ein hauch von ahnung.
aus diesem grund würde ich sehr über weitere lösungsvorschläge freuen. mit dem ich sag mal original add-on gab es unter tb 3.1.11 keinerlei probleme.
ich stelle nochmal die frage, warum gibts das in tb eigentlich nicht standardmäßig??
hallo ihr lieben,
ich bin der neue und hier, weil ich seit jahren zum ersten mal probleme mit tb habe und hoffe ihr könnt mir helfen?
also habe mintrayr-1.0 installiert, damit tb mit windows startet und im systray steht. jetzt das problem, möchte ich windows runterfahren popt das tb-fenster aus dem systray auf (vollbild) auf und windows kann nicht runterfahren. windows muss warten, bis tb exe geschlossen wird. man kann aber warten bis man schwarz wird.
mit minimize_on_start_and_close-1.3.2-fx+tb+sb genau das selbe!
was kann ich tun?? bzw. was habe ich falsch gemacht?? ich bin echt verzweifelt, denn ich möchte diese funktion nicht missen. warum wird das in tb nicht standardmäßig eingebunden??