Ich weiß nicht was du von mir möchtest?
Danke für deinen sinnlosen Beitrag!
Wenn einem wirklich nichts hilft dann solche sinnfreien Kommentare!
Also ich bin auf die Beiträge eingegangen: Was ich im Profilmanager veranstalten kann, weiß ich jetzt auch selbst, da er nun erst sichtbar ist!
Zitat: Link Abgesicherter Modus "Man kann aber auch in Start > Ausführen den Pfad zur thunderbird.exe in Anführungszeichen mit dem Parameter "-safe-mode" eingeben, um den Thunderbird im Safe-Mode zu starten:"
Wie ich bereits geschrieben habe funktioniert das natürlich auch wenn ich ein -p anhänge und die Gänsefüßchen sind irrelevant! Probiert es doch einfach selbst aus.
Natürlich öffnet sich dann das "default"-Profil wenn man keinen bestimmten Profilnamen zugeordnet hatte oder ihn einfach nicht kennt.
So und nun... ich kann den Link noch 100 x lesen und komme mit solchen Aussagen nicht weiter, ich dachte ich wäre am Ziel. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Ich erkenne einen Fehler nicht, weil er mir unbekannt ist und weiß noch immer nicht worauf ihr hinaus wollt? Oder ihr könnt selbst eure eigenen Anleitung nicht richtig interpretieren.
Also wie wäre es mit einer klaren Aussage, das und das eingeben, und dein Befehl unterscheidet sich von... welchem auch immer?!
Nur nochmal zu Klarstellung: Mein Profilmanager und TB geht wieder abgesichert und auch sonst. Ich kann Mails abrufen und neue Profile anlegen, Addons an und ausschalten bzw. installieren und deinstallieren. Mein Problem hat sich damit sozusagen erledigt, durch das TB neu "Drüberbügeln". Ich werde ja nun nicht diesen Schritt rückgängig machen können. Aber beim nächsten Mal kann ich die Ratschläge beherzigen.
Mich interessiert nun eigentlich nur wo der Fehler bei meiner Vorgehensweise oder der Verknüpfung sein soll. Dafür muß man doch nicht die ganze FAQ durchrattern.
Danke, MfG