Habe mir jetzt alternativ einen Virtuellen Ordner gemacht der alle Posteingänge der Mail-Konten abruft, so geht es auch!
Beiträge von faraday
-
-
Externer Inhalt img534.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist alles was ich auswählen kann. Oder meintest du etwas anderes?
Das Fenster kommt jedenfalls wenn ich einen Rechtsklick+Eigenschaften auf den Posteingang mache der über den 4 Konten steht -
Leider nein, der "Wiederherstellungspunkt" von MozBackup ist alles was ich habe.
-
Habe C: gelöscht/formatiert und W7 neu aufgespielt.
Vorher habe ich mit MozBackup mein Thunderbird-Profile gesichert und danach wiederhergestellt.
Dürfte also eigentlich alles wie vorher sein, ist es auch, bis auf das Problem was ich beschrieben habe -
Zitat von "Feuerdrache"
Hallo faraday,
1. Was meinst Du mit "Habe gestern formatiert"?
2. Was ist, wenn Du von der Ordneransicht "Gruppierte Ordner" zur Ansicht "Alle Ordner" wechselst?
Gruß
Feuerdrache
Soll heissen, dass ich demzufolge Thunderbird neu aufspielen musste.Wenn ich zur Ansicht "Alle Ordner" wechsle habe ich immernoch keinen Button, über den ich alle Mails der Eingänge auf einen Blick habe
-
Hi!
Habe gestern formatiert und seitdem zeigt mein Thunderbird (V. 6.0.1) wenn ich auf Posteingang klicke rechts im Feld gar keine Nachrichten mehr an.
Vorher war es so, dass wenn ich auf "Posteingang" geklickt habe, mir alle Nachrichten sämtlicher Konten angezeigt wurden. Das hätte ich gerne wieder so.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild zeigt was ich meine.
Mein OS ist Win 7 SP1 x64.
2 Konten laufen via IMAP, 2 via POP.Danke schon mal!