Leider besteht der Fehler immer noch, ich kann weiterhin auf keinem Mail Client auf mein Yahoo Konto zugreifen, das ist auf Dauer wirklich nervig.
Beiträge von KatRosiers
-
-
Also auf dem Handy nutze ich mymail, aber auch dort, wie gesagt, kann ich mich nicht in meinem yahoo Konto anmelden. Was kann ich denn jetzt machen, um das wieder hinzukriegen? In Feuerdraches Verweis ist ersichtlich, dass offenbar mehrere das Problem mit yahoo haben auf Outlook etc.
-
Guten Tag!
Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, dass ich weder über Thunderbird, noch über meine mail app auf dem Handy auf mein yahoo Konto zugreifen kann. Bis gestern Nachmittag funktionierte alles noch und plötzlich kam eine Meldung bei Thunderbird und das Passwort wurde nicht mehr angenommen. Ich dachte mir dann, ich versuche es mal mit Konto komplett löschen und neu hinzufügen, mit dem Erfolg, dass ich das Konto momentan überhaupt nicht mehr hinzufügen kann. Er bringt immer die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch", beides ist jedoch zu 1000 % RICHTIG. Keine Ahnung, warum er behauptet, etwas sei falsch, wenn alle Angaben richtig sind.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, was hier für ein Fehler vorliegt und was ich machen kann? Vielen Dank im Voraus!
-
Ja, die Betreffspalte halte ich auch so klein es geht, trotzdem find ich es bissl blöd. dass man sie net ausblenden kann.
Bei der Datumsanzeige, kann man da irgendwie was einstellen? Weil ich muss diese Spalte ziemlich groß halten, wenn ich Datum UND Uhrzeit angezeigt haben will.
Ich weiß versteh es halt net, warum es so schwer is, bei Thunderbird den Posteingar so darzustellen, wie bei Outlook. Da kann man sich die ganzen Spalten nämlich sparen und es ist doch alles angezeigt, aber eben kompakter ohne soviel Platz einzunehmen.....
-
Ja, ich glaube den Button hatte schon gefunden, allerdings lässt sich die Betreff-Spalte irgendwie nich ausblenden - oder mach ich irgendwas falsch?
-
Hallo,
ich habe unlängst mein Computer komplett neu installiert und hab mir danach mal den Thunderbird runtergeladen, da ich gern mit einem Mail Client arbeite. Zudem habe ich jetzt des Öfteren gehört und gelesen, dass Thunderbird sicherer sein, als Outlook.
Bisher habe ich also mit Outlook gearbeitet, aber mich störte schon lange dass viele Mails immer so enorm Zeitverzögert ankommen. Daher dachte ich, ich probier mal nen anderen Mail-Client aus. Allerdings ist das jetzt alles irgendwie für mich noch römische Dörfer bei Thunderbird. Mit Mühe und Not hab ich es hingekriegt, dass ich auch da die Dreispalten-Ansicht hab, wie bei Outlook. Allerdings stört mich diese Betreffspalte gewaltig, die hätt ich da am liebsten weg. Mit den Spalten da komm ich einfach noch nich zurecht, da ich es einfach noch von Outlook so gewohnt bin. Ich weiß auch nicht, warum man es bei Thunderbird nicht genauso hinkriegt, dass Mails im Posteingang genauso angezeigt werden, wie bei Outlook. Stattdessen muss man nen Haufen Spalten da rein setzen, die nur Platz weg nehmen.
Naja, aber ich bin Neuling und ich will noch nicht gleich schimpfen und die Flinte ins Korn werfen. Darum bin ich gekommen, weil ich dachte, vielleicht schaff ich es mit Hilfe einiger erfahrner Thunderbirds mich zurecht zu finden