Interessant die zahlreichen Spekulationen hier zu lesen, warum ich mich bisher noch nicht zu den Antworten geäußert habe. 😁
Vorab entschuldige ich mich für die spáte Rückmeldung. Natürlich habe ich bezüglich der Reaktionszeit einen anderen Anspruch als die knapp 30 Stunden. In meinem Fall ist aber eine private Situation dazwischengekommen, die es praktisch unmöglich gemacht hat, mich hier wieder einzuloggen. Auch das ist immer Bereich des Möglichen. Das haben einige hier ja auch schon ähnlich eingeschätzt.
Ich denke, dass mein Problem in der Tat nichts mit Thunderbird zu tun hat. Ich werde mich nochmal schlau machen, welche T- Online Server Einstellungen neu gemacht werden müssen, damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Wie gesagt, läuft alles problemlos, aber die Meldung erscheint trotzdem, dementsprechend muss wohl noch eine Einstellung angepasst werden..
Danke für Eure Antworten und Gedanken dazu!