:stupid:
Hab nun TB 6 in einer portablen Version, jedoch kann ich meine Nachrichten nicht über die Importieren-Funktion importieren, einfach den Profil-Ordner einfügen sollte reichen oder?
:stupid:
Hab nun TB 6 in einer portablen Version, jedoch kann ich meine Nachrichten nicht über die Importieren-Funktion importieren, einfach den Profil-Ordner einfügen sollte reichen oder?
Tja ich könnte 2.0.0.24 noch einige Jahre verwenden ohne Probleme befürchten zu müssen.
Du übertreibt...
Naja ich hab das Profil schon ein paar Jahre (erste Mail von 2008) und ansonsten falls mal wirklich was passiert wäre, hätte ich die E-Mails immer noch bei Google.
Danke für die Antwort.
Mailverlust oder Probleme hatte ich noch nie mit der 2.0.0.24.
Mir geht es nur um die Zahl neben den Ordnern, wenn es die noch gibt, dann ists gut.
Hallo,
ist es möglich diese Ansicht aus Thunderbird 2
http://www.abload.de/img/thunderbirdcuo3.png
auch beim Thunderbird 7 (oder 6, ka was aktuell ist) einstellbar ist? Wollte mal von TB 2 auf 3 umsteigen, jedoch konnte ich die Option nicht finden, sodass ich wieder auf TB 2 zurück bin.
Und gibt es noch die 3-Spalten-Ansicht? Links Ordner, rechts oben E-Mails, rechts unten die eigentliche E-Mail? Weil so einen Tab-Blödsinn kann ich bei einem Mail-Client nicht brauchen.
mfg