Ich bekomm halt unter Win 7 nur die Fehlermeldung.
Beiträge von Dirty_Biker
-
-
Oh Entschuldigung das hab ich wohl übersehen.
Ich benutzte POP und es ist egal auf welchem System weder auf Win7 noch auf Ubuntu 11.10 funktioniert es. -
Auch beim Befehl telnet kommt
" Der Befehl "telnet" ist endweder falsch geschrieben oder konnte nich gefunden werden."Was mach ich falsch?
Grüße Martin
-
Der Befehl "telenet" ist endweder falsch geschrieben oder konnte nich gefunden werden.
Es funktioniert jetzt nur die @yahoo.de Adresse(komplett) und die y-mail.com(keine Wegwerf Adresse) Adresse garnicht mehr nichtmal der POP.
Benutzername ohne Domain eingegeben
SMTP ist auch richtig zugeordnet.
pop.mail.yahoo.de als Servernamen schon ausprobiert.Aber Danke schonmal.
-
Das ist der Fehler den er ausspuckt.
Als erstes des
"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com antwortete: Incorrect username or password. (#YSH002)"und dannach den
"Login auf dem Server pop.mail.yahoo.com fehlgeschlagen."Weiß keiner was über diese Fehler?
-
Es passt alle, dass es ja das Problem
Ach ja mein Account über @yahoo.de funktioniert einwandfrei seit dem ich die alten Konten gelöscht hab un neue erstellt hab.
Aber eben nur das eine -
Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www1.minpic.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Benutzername = Email Adresse ohne @ymail.com bzw @yahoo.de
-
Hallo, ich habe mir Thunderbirds geholt und habe soweit ich das sehe kann alles richtig Eingestellt.
-Version 6.0.2
-Kontoart POP
-Betriebssystem Windows 7 und Ubuntu 11.10Ich benutzt 2 E-Mail Adressen in yahoo einmal mit @yahoo.de und einmal @y-mail.com
Ich habe in den Accounts Abruf von Yahoo! Mail über POP ermöglichen eingestellt. Und unter Thunderbird das auf dem Bilder außer halt hab ich noch unter Benutzername die E-mail adressen ohne @yahoo.de und @y-mail.com.
Da ich hier keine Bilder hochladen kann und bei gutefragen.net zuerste gefragt habe(da ich dieses Forum erst seit heute kenne) sind da die Einstellungen abgedruckt. http://www.gutefrage.net/frage/senden-v…nicht-moeglich)
Ach ja und Fehlermeldung:
Login auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen. Login auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen.
bei beiden komischerweise nachdem ich des richtige Passwort eingegeben habe.
Ich weiß echt nicht mehr weiter weil eigentlich müsste es ja gehn oder?
Danke für eure Antworten Martin