Danke! Das Theme das ich verwende hat dafür sowieso die selbe Farbe
Beiträge von Rapisho
-
-
Dane, mit der vereinfachten HML nicht funktioniert es. Jetzt müsst ich nur noch wissen wie man die Farbe von Links ändern, das Standard blau ist nur schlecht lesbar auf dem dunklen grau.
Ich hab schon nach der Farbe FF0000 und EE0000 gesucht und alle einträge mit meiner Wunschfarbe ersetzt aber es hat nichts geändert.
-
Hat funktioniert, aber jetzt haben sich neue Probleme ergeben:
Der Hintergrund der Mails hat auch die Farbe bekommen, musste den wert "browser.display.foreground_color" zu weiss ändern, damit es wieder gut lesbar ist. Also eigentlich kein Problem. Aber während der Hintergrund bei allen Mails die Farbe angenommen hat, wurde die Schriftfarbe nur bei Mails ohne Textformatierung geändert. Ebay Mails haben also immer noch schwarze Schrift.
Fällt dir da ein workaround oder so ein? -
Hat leider nicht funktioniert. Ich meine den Bereich der auf diesem Screenshot weiß ist, er soll die Farbe des übrigen Themes bekommen, #161616
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo!
Welchen Code muss ich verwenden um die Farbe des Vorschaubereichs zu verändern, also wenn keine Nachricht ausgewählt ist? Danke!