Alles hinbekommen! Vielen Dank!
Beiträge von elena.464
-
-
Hey, ja das klingt logisch, so wie es auch im Artikel steht. Wahrscheinlich ist dem so. Aber auf der Seite steht, dass IMAP-Konten für GMX nicht kostenfrei sind. Habe aber schon immer GMX und anscheinend ja vorher auch ein IMAP-Konto gehabt!?
-
Hey ihr zwei,
könntet ihr mir vielleicht mal den Unterschied zwischen Pop und IMAP erklären? So richtig kann ich damit nichts anfangen
Wie stelle ich das denn wieder um?Danke schon einmal!
-
Hallo,
ich würde gern ein Problem in meinem Thunderbird lösen. Ich benutze Thunderbird seit kurzem auf 2 Rechnern. Die beiden Programme liefen super synchronisiert, d.h. las ich eine Mail auf dem einem Thunderbird, war sie automatisch auf dem anderen auch gelesen. Genauso mit gelöschten Mails.
Da ich aber einmal aus Versehen durch diese Funktion zu viele Mails löschte, habe ich sie mit einem BackUp-Programm wiederhergestellt. Dazu musste man, soweit ich mich erinnere, ein neues Profil anlegen bzw. das alte überschreiben (Adressen waren danach zum Beispiel nicht mehr da). Jetzt sind zwar meine Emails zurück, die Synchronisation ist allerdings verloren. Gehe ich mal einige Tage nicht mehr auf den PC ins Thunderbird, werden mir 50 ungelesene Nachrichten angezeigt, die ich aber alle schon auf dem Laptop gelesen habe. Ich bin nun also gezwungen, jede Nachricht doppelt zu behandeln. Wie kann ich das zurückstellen? Ich habe bei den Konten-Einstellungen leider nichts gefunden.
Vielen Dank schon einmal für die Antwort!Die wichtigen Angaben: Version 7.0 bzw. 3.0.11
Kontoart: Pop