jaaaaaa, das wars, die Kopfzeilen
besten Dank
Beiträge von moby63
-
-
Hallo,
nein, nicht das ganze Vorschaufenster. Das Vorschaufenster beinhaltet oben die Leiste, die ich meine. Das Vorschaufenster ist praktisch zweigeteilt: oben die Leiste die ich meine, die zu groß erscheint und unten der Inhalt der Mail.
Gruß moby
-
Hallo,
ich weiss nicht so richtig wie ich mich ausdrücken soll.
Also wenn ich in TB 3.0.3 eine Mail anklicke, dann erscheint die Mail. Soweit ok. Über der eigentlich Mail kommt jedoch noch ein Fenster mit Details zum Absender, Betreff, an wen die Mail geht usw. usw. Da steht dann noch jede Menge drin, wenn man scrollt. Dort stehen ja auch die Buttons rechts oben für Weiterleiten, Löschen, Antworten usw.
Dieses Fenster, wie immer es auch heißt, ist sehr groß in der Darstellung. Kann man das ausschalten oder verkleinern?Danke
-
Hi rum,
vielen Dank,ich glaube mit dem g hat sich die Sache schon erledigt. Aber wie soll man darauf kommen?
Gruß moby
-
Hallo,
gibt es eine Erweiterung um die Posteingangsmail nach Eingangstagen sortieren zu lassen ähnlich oder genauso wie in Outlook 07?
Danke -
Also nun habe ich es endlich gefunden. Hier nochmal für alle, die auch so ein Problem haben sollten oder noch bekommen werden. Ich möchte den Profilordner von TB 2.0.0.14 in PTB 2.0.0.14 kopieren.
Es ist NICHT der Ordner xyz.default von TB zu kopieren, sondern dessen Inhalt.
Diieser Inhalt ist in PTB in die Datei PTB - Data - ProfileSo hat es zumindest bei mir jetzt geklappt. Auch nach 3,5 Jahren in diesem Forum, in welcher Zeit ich das Thema aber nie gebraucht hatte.
-
Ok, Danke,
Sorry, habe PTB 2.0.0.14. Also wo genau muss dieser xyz.default Ordner von TB jetzt hin?
Ich habe schon zuviel rumprobiert und vorsichtshalber alles gelöscht und nochmal neu auf dem Stick installiert.
Gruß moby
-
Zitat von "rum"
du bist 3,5 Jahre dabei und weisst nicht wo du das Profil oder Informationen dazu findest..?
Sicher weiß ich das, ich habe ja auch geschrieben, dass ich nicht weitergekommen bin.Ich mache irgendetwas falsch. :redface:
In den 3,5 Jahren war ich nur hier, wenn ich Hilfe gebraucht habe
1) Der Originalordner heißt ja xyc.default ?!
2) Dessen Inhalt wird doch kopiert oder gleich der ganze Ordner?
3) Und dann sind die Bezeichnungen der Ordner beim PTB anders als beim TB. Wo genau muss jetzt der
Ordner xyz.default oder dessen Inhalt hin?Gruß moby
-
Hallo,
wahrscheinlich ist das Thema schon erörtert worden, aber ich finde nicht das, was ich suche, sorry.
Ich habe heute zum ersten mal TB portable auf einem USB Stick installiert. Nun möchte ich meine E-Mail Konten von Desktop TB auf den Stick in TB installieren. Wie gehe ich unter Vista da vor? Wo finde ich evtl. die Ordner unter Vista, falls welche kopiert werden müssen. Danke für eine hoffentlich Schritt für Schritt Anleitung.
Gruß moby
-
Ne, nicht komprimiert. Den Papierkorb habe ich so eingestellt, dass Mails älter als 5 Tage gelöscht werden. Die gesuchte Mail ist schon älter.
-
Hallo,
ich habe aus Versehen ältere Mails gelöscht. Kann man die irgendwie wieder herbeizaubern? Eine wichtige war dabei.
TB 2.0.0.6
Danke
-
lol, ok, aber verschiedene E-Mail-Konten habe ich doch auch, das ist kein Argument; und verschiedene Ordner, in welche die entsprechenden Mails wandern. Sorry, aber mein System ist einfacher.
Das musst du aber selbst wissen. Viel Glück weiterhin.
-
mache es doch einfach neu und so wie ich
-
Ich habe 4 Unterordner für meine 4 E-Mail Konten unter Lokale Ordner eingerichtet und für diese auch Filter erstellt, dass entsprechende Mails im entsprechenden Ordner landen. Aber ich habe lediglich einen Papierkorb (im Baumstamm unter Posteingang).
Gruß moby
-
Hallo,
wieso 5 Papierkörbe? Man braucht doch nur einen für 5 E-Mail-Konten. Ich selst habe auch 4 Konten.
Ist vielleicht ein Filter eingestellt worden?
Gruß moby
-
Hallo,
ich wollte TB 1.5.0.10 über die Systemsteuerung - Software bei WinXP deinstalliren um TB 2 zu installieren. Wenn ich auf "entfernen" klicke hängt sich die Übersichtsseite auf und es tut sich nichts mit TB.
Wie wird man TB sonst wieder los?
Danke
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ich den Beitrag in TB oder FF einbringen muss und hoffe ich bin hier richtig.
Also der Fehler ist wie im Betreff beschrieben: ich bekomme eine Mail (TB 1.5.0.9) mit einem Link. Durch anklicken müsste sich dann die Seite im FF 2.0.0.2 öffnen, was er aber nicht tut.
Woran kann das liegen?
Danke
Gruß moby -
Hallo,
ich habe aus Versehen eine Mail gelöscht, kann man die irgendwie wieder hervorzaubern?
Danke
-
Hallo,
die Frage steht schon im Betreff: Gibt es Outlook 2007 Theme?
Danke
-
Ich muss mich wieder melden. Meine Einstellungen für den lokalen Ordner sind wieder verschwunden. Was kann das sein?