Ich benutzte seid 3 Jahren MozBackup und es ging auch bis dahin Problemlos, spiele immer das Backup auf ein neues System auf (Komplettinstallation von einem System)
Beiträge von Finalstar46
-
-
Nachdem ich mir eben den Quelltext 2er Dateien angesehen habe und dieser mich auf die Location des Lokalen Ordnerns verwiesen hat , kann ich nun keine der Mails mehr öffnen :aerger:
Das Problem besteht aber weiterhin , selbst wen ich ältere Backups mit einer Älteren Programmversion benutze...
MFG
Wen die Mails weg sind , geht zwar nicht die Welt unter , aber da sind alle Onlinerechnungen drinne die ich ich jemals bekommen habe , also nicht gänzlich unwichtig..
-
Nein die sind weg..
Die Mails sind aber alle über die Suche erreichbar.. :aerger: -
Ok , vielleicht hab ich mich da Ungünstig ausgedrückt , die Unterordner zu Lokale Ordner sind vorhanden , diese waren wiederrum verschachtelt, und diese sind nun weg.
MFG
-
Hallo folgendes.
Ich habe seid einiger Zeit ein Problem , wozu ich schon viel gelesen habe aber keine "Lösung" zum lösen meines Problems beigetragen hat.
Ich habe seid einiger Zeit keine Unterordner mehr , alle Mails sind aber vorhanden (Suchefeld finde ich alle, es steht auch sie sind unter Lokale Ordner)
Wie komme ich wieder an die Unterordner , das Problem besteht seit dem Update auf 6.0 , inzwischen habe ich aber 7.0.1.
Beriebssystem ist Windows 7 , alles Pop (Yahoo und Gmx).
Falls es keine Ordentliche Lösung gibt , wie komme ich an die Mails wieder ran damit ich die Unterordner evlt wieder neu Erstellen kann?MFG