Hallo Rothaut,
vielen herzlichen Dank für die Tips. Ich habe die Datei nun gelöscht und siehe da, .... ich bin von den "Altlasten" befreit
Nochmals 1000 Dank für die Hilfestellung an dich und RUM
Conny :bussi:
Hallo Rothaut,
vielen herzlichen Dank für die Tips. Ich habe die Datei nun gelöscht und siehe da, .... ich bin von den "Altlasten" befreit
Nochmals 1000 Dank für die Hilfestellung an dich und RUM
Conny :bussi:
Hallo "Rothaut" und "RUM". Vielen herzlichen Dank für die guten Tips. Alle Ordner und der Papierkorb wurden komprimiert und trotzdem waren die gelöschten Dateien noch auffindbar. Tatsächlich war aber die Option "Globale Suche und Nachrichtenindizierung" aktiviert. Nun die Frage. Du schreibst, dass wenn man die Datei "global message" löscht der Datenbestand neu erfasst werden muß. Bedeutet das, dass alle eingegangenen und gesendeten Mail sowie die Adressdaten gelöscht werden?? Muß ich die vorher sichern?
Viele Grüße und nochmals Danke
Conny
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe gerade bei der Suche nach einer Nachricht festgestellt ("Global in allen Konten suchen"), dass ich auch Nachrichten finden kann die schon vor Jahren gelöscht wurden. Wie werde ich den alten Müll jetzt los?
Folgendes habe ich schon versucht:
- Ordner gesplittet und jeden Ordner auf unter 200 MB reduziert
- alle Ordner komprimiert
- die Zusammenfassungsdatei repariert
- Thunder Plunger installiert und die Konten gesäubert
Erfolg gleich 0, einige alte Mails bleiben trotzdem auffindbar. Kann mir jemand einen Tip geben wie die loswerde?? Vielen Dank für eure Tips bereits im voraus :flehan: .
Thunderbird: 7.0.1; Windows 7, POP, IE9
Grüße,
Conny