Beiträge von chicano
-
-
-
Hallo Miteinander!
Wenn ich eine Nachricht bekomme und dann antworte, sehe ich zwar durch das "beantwortet " Häckchen dass ich die Nachricht beantwortet habe,
aber um die Nachricht nochmal anzuschauen muss immer auf den Gesendet Ordner gehen und die Nachricht heraussuchen. Gibt es eine Möglichkeit, auf die beantwortete Nachricht direkt zu gehen aus der empfangenen email heraus ? Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt! Vielen Dank und Gruß Christian
-
Wow super , vielen Dank! 🙏
-
-
Hallo Mapenzi, danke für deine Tipps!
Chrome Dateien hatte ich nicht aber was letzt endlich funktioniert hat war dass ich im abgesicherten Modus den Reiter alle Symbolleisten
zurücksetzen agekreuzt habe und mit ausführen und neu starten das Problem behoben habe!
Gruß Chicano
-
Hallo,
ich arbeite mit thunderbird 52.8.0 auf Mac OS 10.10.15 und habe seit ein paarTagen das gleiche Problem
dass wenn ich auf Verfassen oder Antworten klicke, dann öffnet das Fenster zwar umgehen, wenn ich dann aber losschreibe, Text oder Betreff reagiert nichts mehr. Im abgesicherten Modus geht es . Ich habe alle Add ones und Sprachpakete und shockwave deaktiviert und wieder gestartet ohne Lösung des Problems!
Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank
Gruß chicano
-
-
Ich habe von meinem Macbook, weil die SSD wo das Betriebssystem drauf ist zu voll war, meinen kompletten Thunderbird Ordner mit 40 GB
auf die zweite eingebaute Festplatte kopiert.
Danach hab ich Thunderbird von der SSD gelöscht und um zu probieren ob ich von der HDD die emails abrufen kann. Jetzt hab ich den Salat!
Thunderbird öfnet sich jungfräulich ohne emails und muß neu konfiguriert werden.
Wie krieg ich den Pfad hin dass Thunderbird von der HDD alle mails wieder lädt?
Vielen Dank Im voraus und einen schönen Sonntag!chicano
Thunderbird 45.6.0
-
hallo rum
meine version ist 7.01
kontoart imap
macos x 10.5.8lg christian
-
hallo rum
danke für die schnelle antwortServertyp: imap
Server: imap.googlemail.com
Benutzername: chris.....@googlemail.com
Port 993Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Passwort ,normalDas sind meine Einstellungen...........
-
hallo
thunderbird fragt mich willkürlich beim starten immer öfters nach dem passwort .
selbst nach eingabe des richtigen passwortes kann ich mich nicht einloggen. nach einem tag geht alles wieder normal ohne einloggen und manchmal nimmt er das passwort auch an nach aufforderung.
ist das problem bekannt?mfg christian