Hallo,
das Problem ist gelöst.
Unter "Downloads" bei dem Windows-Explorer musste man bei der heruntergeladenden Datei von TB mit der rechten Maus-Taste die Aktion wählen "Als Administrator ausführen".
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
ballermann2011
Hallo,
das Problem ist gelöst.
Unter "Downloads" bei dem Windows-Explorer musste man bei der heruntergeladenden Datei von TB mit der rechten Maus-Taste die Aktion wählen "Als Administrator ausführen".
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
ballermann2011
Hallo Daniel,
ich hatte das gleiche Problem.
Du musst erst auf "Neues Konto erstellen" klicken, dann deinen Namen, @me.com-Addresse, sowie dein iCloud-Passwort angeben. Wenn du dann auf "Enter" klickst, erscheint darunter ein Feld, wo du zwischen IMAP und POP3 wählen kannst.
Unter diesem Ganzen findest du den Button "Manuell bearbeiten". Wenn du darauf klickst erscheinen Felder wo du es noch verfeinert eingeben kannst, dort gibst du genau das ein, was auf dieser Seite steht ( http://support.apple.com/kb/HT4864 ).
UND dann musst du auf "Erweiterte Einstellungen" klicken. Dort musst du dann unten auf "OK" klicken und dann funktioniert das.
Also so hat es bei mir funktioniert, allerdings wird dann bei mir unten angezeigt, wenn ich die E-Mails abrufen will "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server xxxx@me.com"
Ich hollfe diese Antwort war etwas hilfreich
Gruß
ballermann2011
ich benutze auch WIN7 (32Bit)
ich habe die sicherheitseinstellungen über Systemsteuerung von mittelhoch auf mittel runtergestellt und es ging immernoch nicht, kam dieselbe nachricht und nachdem ich draufgeklickt habe war es wieder wie abgebrochen.
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Installation:
Nachdem runterladen von "Thunderbird Setup 7.0.1.exe" wollte ich es auf dem Laptop installieren. Also hab ich darauf geklickt, allerdings kommt dann diese Nachricht: "You may have not the necessary permissions to use all the features of the programm you are about to run. You may run this programm as a different user or to continue the programm as the current user."
Unter dem Text kann man wählen zwischen: "Current user" oder "Run the programm as the following user".
Wenn ich beides versuche, sowohl "Current user", als auch dem anderen, und auf ok drücke kommt nichts mehr und die installation ist quasi abgebrochen oder sonst was. ich kann also Thunderbird auf meinem Laptop nicht installieren.
Woran liegt das und was muss ich machen, dass ich es doch installieren kann?
Grüß