Würde ich gerne. Aber es kann nichts gewesen sein, was ich verändert habe. Alle Einstellungen, die ich verändert habe, habe ich nachdem sie keine Besserung brachten wieder zurückgesetzt.
Als ich mein Computer dann ein, zwei Stunden alleinließ und zurückkam ging's wieder.
Beiträge von Gerda_Mueller
-
-
Thunderbird-Version: 11.0.1
Betriebssystem + Version: Win Vista Home Prem 64bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.deAhoi!
Ich hab ein ziemlich mieses Problem:
Meine Mails werden ohne Fehlermeldung in den Gesendet-Ordner (bzw. den zugewiesenen lokalen Ordner) sortiert, kommen aber definitiv nicht beim Empfänger an. An den Einstellungen habe ich nix verändert, Mails empfangen geht anscheinend und übers Web-Interface kann ich Mails verschicken, die auch ankommen. Dort tauchen übrigens auch Mails auf, die nie angekommen sind...
Habe inzwischen alle (mir) erdenklichen Einstellungen um- und wieder zurückgestellt aber es hat nix genutzt.
Thunderbird Problem? Web.de Problem? Was kann ich tun? Das is grad echt doof so...EDIT:
Nun funzt es wieder... -
Thunderbird-Version: 11.0.1
Betriebssystem + Version: Win Vista Home Prem 64bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.deHuhu =)
In einem kostenlosen Verteiler in dem ich bin, wird jeder Mail so ein Werbeblock vorangestellt:
Code
Alles anzeigen-----------------------------Anzeige----------------------------- *HTML/CSS - der Crash-Online-Workshop* Das Handwerkszeug f�r Ihre eigenen Website: schnell, systematisch und am Beispiel Ihrer eigenen Site vermittelt: http://werbelink 10% Fr�hbucher-Rabatt bis 3.4. -----------------------------------------------------------------
Gibt es irgendeine Möglichkeit, Thunderbird zu sagen, er möge allen Text zwischen -----------------------------Anzeige----------------------------- und ----------------------------------------------------------------- blockieren?
Diese Werbung stört den Lesefluss schon recht massiv.*winken* Gerda
-
Abschließend:
Es ist doch wohl scheiß egal worum es geht. Wenn ich mir die erste Seite dort angucke, fängt kein einziger Post eines Mods mit einer Begrüßung an. Müssen die nicht mehr höflich sein, weil sie keine Hilfe mehr brauchen oder weil sie keine normalen User mehr sind? So Internetbenutzer erster und zweiter Klasse? -
Dann solltet ihr mal n bisschen konsequent sein. Wenn ich mir nur mal den einen Sticky angucke krieg ich ja gleich n Herzkasper vor so viel Unhöflichkeit...
-
Zitat von "slengfe"
Nunja, wie in den Wald hineinschallt - mehr als einmal mache ich niemanden mehr darauf aufmerksam.
Wie gesagt: stört mich nicht, wenn jemand in nem Forum mich nicht begrüßt, daher ist mir ziemlich wumpe, wie es herausschallt. -
Grml, warum wird sowas denn nicht automatisch gemacht? -.-
Zitat von "slengfe"Hallo Gerda_Mueller (schön, begrüßt zu werden, oder?),
Im RL schon, im Netz eher so'n Nice-to-have.Tschüß
-
Thunderbird 7.0.1
Kontoart: IMAP (online.de)
Eingehende E-Mails werden per Pop-Up angekündigt, sind aber im gruppierten Posteingang nicht zu finden. Erst wenn ich die Unterordner öffne und mir den Posteingang des entsprechenden Kontos anzeigen lasse, kann ich die Mail abrufen.
Mit allen andere Konten, die ich hab funktioniert's.Was hab ich da vergeigt?
-
Hehe, genau das Addon hatte ich eben in nem anderen Thread auch gesehen. Hab es jetzt so eingestellt, dass er im lokalen Ordner das Konto bei web.de nehmen soll. Klappt wunderbar.
Danke =) -
Thunderbird 7.0.1
Kontoart: IMAP (web.de)
OS: Windows Vista Home Professional 64bitHallo Forum =)
Ich habe einen lokalen Ordner für Mails von bzw. an eine Google Gruppe (***@googlegroups.com). Die Mails gehen an mein als Standard konfiguriertes IMAP Konto bei web.de. Wenn ich aber der Liste oder einer Person antworten will, wird nicht mein Standardkonto benutzt, sondern das Konto, was in der Liste meiner Mailkonten jeweils dadrunter liegt.
Jemand ne Ahnung, was ich das machen kann?