Beiträge von besho
-
-
Wenn ich mich nicht täusche, dann gehen die Emails nun doch etwas schneller raus.
Was genau bewirkt diese Option?
Danke für eure Hilfe.
-
Danke Graba.
Die Option ist aktiviert bei mir.
Ich habe TB nochmal deinstalliert und alle Konten nochmal manuell gelöscht und nochmal hinzugefügt dann.
Das abrufen der Emails funktioniert nun wieder besser.
Wenn ich aber eine Email verschicke, dauert dies immer noch relativ lange.Ich finde keine Möglichkeit, zu prüfen, ob GMX momentan Probleme mit den Servern hat.
Habe auch im cmd probiert den telnet-Befehl auszuführen, allerdings wird mir nichts angezeigt (schwarzes Bild im cmd) -
Guten Tag,
sorry für die fehlenden Infos.
Also ich habe 3 GMX Accounts eingerichtet, laut Konteneinstellung sind diese auf pop3 und nicht auf imap.
Ich hatte noch eine EMail meiner FH eingerichtet, diese war mit imap. Hatte sie Gestern allerdings gelöscht und das Problem taucht immer noch auf.
Hab dann auch nochmal TB 3.1.4 installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Emails die ich schon vor paar Stunden erhalten habe, wurden mir jetzt erst angezeigt.Ich hatte Avira Internet Security 2012 drauf, welches auch einen Emailschutz hatte. Aber da ich nur Probleme mit dem Programm hatte, habe ich wieder das normale Avira installiert, welches in der kostenlosen Version kein Emailschutz bietet.
Ich nutze Win 7 Professional 64 Bit.
Wo finde ich die Infos über Indizierung und globale Suche?
Gruß
besho -
Hallo Zusammen,
habe Gestern von Thunderbird 3 auf die 7.0.1 aktualisiert.
Seit dem dauert es ewig, bis Emails verschickt werden. Ohne Anhang dauert es 20 Sekunden teilweise, mit Anhang paar Minuten.
EMails abrufen bringt auch nichts, da diese nicht abgerufen werden. Irgendwann erscheint deine eine Meldung bezüglich IMAP und das zu viele Server am arbeiten sind, oder irgendwas ähnliches.Jemand eine Idee?
LG
besho