Beiträge von bleckie
-
-
unter meinem Usernamen mit Cut & Paste....
auch die versteckten Datei(en)...
-
Starten im safe Mode bringt keine Änderung der Verhältnisse.
Pop und imap Konten gemischt !
-
Wiederherstellung ist durch einfaches kopieren erfolgt !
-
ich benutze TB 68.10.0 unter UBUNTU 18.04 LTS.
TB kann nach einer Wiederherstellung desProfilordners nicht mehr "alle Konten " abrufen. Er ruft nach wie vor einzelne Konten ab.
Es sind auch keine Konten und Nachrichten Sichtbar !
Wie kann ich das defekte Profil wieder herstellen, bzw. welche Dateien sollte ich in eine neues Profil kopieren und wieder "normal" zu arbeiten ??
Vielen dank für Eure Hilfe und Unterstützung !
LG, Bleckie
-
Hallo,
das theme habe ich nicht gewechselt, weder vor noch dem Auftreten des Javascript Fehlers!
-
Hi peter,
ich danke Dir für Deinen Hinweis. Ich habe mal die neue Version heruntergeladen und werdee sie installieren und testetn.
Eins habe ich noch: Jetzt sind alle Ordner immer ROT gefärbt, wenn eine Nachricht eintrifft!
Was kann der Grund bzw. Anlass dazu sein?
LG, Bleckie
-
Hallo An Alle,
ich bedanke mich für Eure Hilfe und Unterstützung.
Inzwischen ist das Problem gelöst. Habe die Erweiterung 'Mailbox-alert' deaktiviert. Jetzt gibt es keine lästige Fehlermeldung mehr.
Ich danke allen für die Unterstützung und wünsche einen schönen, erfolgreichen Tag!
Lg, Bleckie
-
Danke für Deine Hilfe.
TB 7.0 habe ich über die Paketverwaltung (PPA) installiert. TB 7.01 wird mir über die Update Funktion noch nicht angeboten!
Das mit dem Safe-Mode habe ich noch nicht ausprobiert!
Wo finde ich die Einstellungen für den Safe-Mode?
-
Ich benutze TB 7.0 auf einem UBUNTU 10.10 System, bis auf ein IMAP Konto sind alles POP Kontos.
Seit einiger Zeit bekomme ich einen Javascript Fehlermeldung. Leider kann ich nichts damit anfangen bzw. weiss auch nicht was der Grund bzw. Anlass für diese Meldung ist.
Kann leider keinen Anhang hoch laden! hier ist alles sehr unübersichtlich!
Habe die Fehlemeldung abgetippt, da hier ein hochladen von Bildern bzw. Anhängen nicht möglich ist.
Fehlermeldung lautet:
Javascript- AnwendungDer für den Ordner auszuführende Befehl Newsletter/POsteingang/ stellt eine
inkorrekte pfadangabe dar. Bitte geben Sie immer den vollständigen Pfad an. Wenn er Leerzeichen enthällt, so müssen Sie eien Backslash() vor dem Leerzeichen einfügen, die Begrenzung des Pfades mit Anführungszeichen funtioniert nicht.Befehle für diesen Ordner nicht ausführen Newsletter/Posteingang/
Kann mir jetzt jemand helfen?
Danke!