Beiträge von wolfgangti3919
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.4.0
* Betriebssystem + Version:Ubuntu 15.10
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1 , T-online
* Eingesetzte Antivirensoftware:keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Wie
Hallo, ich möchte auch folgendes erreichen: Ich bekomme ein E-Mail, klicke dann auf "antworten". Vorher hatte ich in dem Ursprungs-E-Mail einen Satz markiert, diesen füge ich in mein Antwort-E-Mail ein. Diesen Satz im Antwort-E-Mail markiere ich. Nun klicke ich auf Bearbeiten - Als Zitat einfügen. Nun sehe ich immer bei Anderen, dass bei soetwas über dem Zitat noch der Name mit Datum und Uhrzeit steht. Ich bitte Euch, mit zu schreiben, wie ich das auch erreichen kann.
Gruß -
Ich habe jetzt noch einmal deinstalliert und neuinstalliert. Ich habe jetzt die Version 14.0 . Ich werde jetzt noch einmal alles überprüfen. Vielleicht geht es jetzt besser. Ich danke für die Antwort. Falls weiter die E-Mails bei mir verschwinden, dann versuche ich es erneut bei Euch.
Gruß Wolfgang -
Thunderbird-Version: 7.0.1
Betriebssystem + Version: Linux-Ubuntu 12.04 LTS
Kontenart (POP / IMAP): IMAP; secureimap
Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1 ; t-online
Hallo,
wer kann bzw. will mir helfen? Ich muss feststellen, dass ich meine E-Mails nicht löschen brauche. Sie verschwinden von selbst und zwar nach ganz kurzer Zeit. Ist da etwas bei mir nicht richtig eingestellt? Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Gruß -
Danke. Ich probiere.
Gruß Wolfgang -
Ach so. Ich muss die E-Mail-Adresse so primitiv da eintippen. Das habe ich aber bei anderen E-Mail-Programmen schon so erlebt, das auf "An" geklickt wird, es erscheint das Adressbuch, man klickt auf die gewünschte Adresse, die erscheint bei "An" . Naja, wenn Thunderbird so ist, dann muss es so gehen.
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß Wolfgang -
Thunderbird-Version 7.0.1 Kontoart: IMAP Betriebssystem : Linux-Ubuntu 11.10
Hallo,
ich wollte ein empfangenes E-Mail weiterleiten an einen weiteren Empfänger. Ich hatte dabei Schwierigkeiten die neue E-Mail-Adresse, die in meinem Adressbuch vorhanden war, in das E-Mail-Fenster mit dem weiterzuleitenden Text einzufügen. Könnte mir bitte jemand schreiben, wie das ohne Schwierigkeiten zu machen ist?
Gruß Wolfgang