Moin,
auf meine Mailanfrage vom 19.09.2013 habe ich bisher keine Reaktion vom Autor der Erweiterung bekommen. Ich wechsle daher zunächst zu Pidgin. Falls ich doch noch was höre werde ich mich hier melden.
Moin,
auf meine Mailanfrage vom 19.09.2013 habe ich bisher keine Reaktion vom Autor der Erweiterung bekommen. Ich wechsle daher zunächst zu Pidgin. Falls ich doch noch was höre werde ich mich hier melden.
Thunderbird-Version: 24
Betriebssystem + Version: Ubuntu 13.04
Hallo,
das Addon Additional Chat Protocols for Thunderbird ist leider nicht mit Thunderbird 24 lauffähig.
Sollte ich darauf hoffen, dass es in naher Zukunft ein Update gibt, darauf warten, dass Protokolle wie ICQ in die "normale" Chatfunktion eingebunden werden. (https://wiki.mozilla.org/Thunderbird/St…ings/2012-08-28) oder einfach auf einen anderen Messener zurückwechseln?
Thunderbird-Version 17.0.8:
Ubuntu 13.04:
Lightning-Version 1.9.1:
Hallo,
ist es möglich, dass beim Ausdruck der Monatsübersicht des Kalenders die kompletten Termine inklusive Beschreibung gedrucht werden und nicht nur die Überschrift des jeweiligen Termins?
Hallo,
danke für die Antworten. Ich bin gerade dabei Quicktext zu testen.
Verstehe ich die Funktionsweise der Erweiterung richtig?
Leider habe ich auch das Problem, dass bei Texten, die einen automatischen Zeilenumbruch auslösen, die Einrückung nach dem Umbruch wegfällt. Da die meisten Aufzählungen nur wenige Wörter enthalten wird das Problem nur selten wirklich zum tragen kommen.
Peter
Wenn du mir ein "n" anbietest
Ja, ist mir klar. Allerdings ist Evolution ja auch nur ein Mailclient.
Zur Verdeutlichung meines Wunsches mal ein Screenshot einer alten Mail, die ich mit Evolution verfasst habe.
Ich verwende gerne Aufzählungen in Mails und möchte diese vernünftig formatieren. Gleichzeitig bin ich kein Freund von HTML in Mails. Diese Mail war in Evolution als Reintextmail verfasst worden und die * wurden immer erst nach einer Zeilenschaltung neu gesetzt.
Hallo,
ich habe bis vor kurzem noch Evolution unter Ubuntu genutzt. Mit dem Upgrade auf Oneiric bin ich auf den neuen Standardmailclient Thunderbird gewechselt.
Eine Funktion, die ich vermisse ist es in Reintextmails automatisiert Listen mit Aufzählungszeichen zu erzeugen. Auch ein automatischer Texteinschub beim Verfassen von Mails wäre schön.