Hallo Peter,
danke für den Tipp. Ich kenne mich zwar nicht mit IMAP aus, aber ich habe zumindest die Konten neu eingestellt.
Jetzt habe ich "Nachricht auf dem Server belassen" angeklickt und jetzt ist alles in Ordnung. Liest sich einfach, muss
man aber erst mal drauf kommen. Die Hotline von Unitymedia kannte IMAP garnicht !!!
Also Danke für den guten Tipp !!
Gruß Ulf
Beiträge von regulf
-
-
Thunderbird-Version: 17.0.4
Betriebssystem + Version: Windows 8
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):unitybox (Unitymedia)Hallo,
ich habe ein Problem mit Mail-Eingängen auf mehreren Computern.
Wenn ich eine neue Mail auf meinem Desktop-PC (Windows 7) empfange, erhalte ich diese immer automatisch auch auf
meinem Laptop /Windows 8 . Das ist okay.
Wenn ich aber eine neue Mail zuerst auf meinem Laptop abrufe, erhalte ich diese nicht mehr auch auf meinem Desktop-
PC !?
Also: ich möchte alle Eingänge immer auf beiden Geräten haben, egal wo ich zuerst abrufe.
Wie kann ich das einstellen ? Danke für eine Info.
Gruß Regulf -
Hallo Graba,
Danke !!!! manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
Gruß Ulf -
Hallo Graba,
natürlich kann ich mit Rechtsklick markieren, aber immer nur eine Adresse. Ich möchte einen zusammenhängenden Block von z.B. 20 Adressaten AUF EINMAL markieren und als Empfänger einfügen. Oder hab ich dich falsch verstanden ?
Gruß Ulf -
Hallo,
bin neu hier, Kann sein dass meine Frage schon einmal behandelt wurde. Wenn ja - bitte wo ?
Ich möchte mehreren Empfängern gleichzeitig mailen. Natürlich könnte ich aus dem Adressbuch Name für Name anklicken und alle in die Empfangszeile schicken. Ist aber mühsam. Bei Outlook Express kann ich alle im Adressbuch markieren (blau hinterlegen) und alle in einem Rutsch in die Zeile übertragen. Ist das bei Thunderbird auch möglich ?
Danke für einen Tipp.Gruß Ulf
Thunderbird Version 8.0
Win 7 64Bit
E-Mail .....@unitybox.de (Unitymedia)