So habe jetzt tb 8.0 installiert und es auch im Save-Mode ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Beiträge von duwan
-
-
Noch nicht. Gibt es denn eine repository wo ich für kubuntu tb 8 runterladen kann?
-
Hi Leute,
dachte das Problem hätte sich von selbst errledigt ( Der Grund für den Filter war kurzfristig entfallen ) aber jetzt stehe ich wieder vor dem selben Problem.
Habe auch mal eine testmail versendet, mit verscheidenen mail-Adressen für "From" und "Reply-To" und es wir immer an die "From"-Adresse versendet.
Kann mir irgendwer helfen????????????????
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
-
Hmm also bis jetzt habe ich noch keine negative Rückmeldung vom Server oder der Service-line bekommen. Also denke ich dass es im Abgesicherten Modus klappt.
Gibt es ne Möglichkeit sich selber ne Mail zu schreiben mit unterschiedlicher From und Reply-to Adresse um das ganze sicher zu testen?? -
Also habe es im abgesicherten Modus noch nicht probiert. Mache ich gleich.
Benutze auch TB 7.0.1 unter Kubuntu 11.10.
-
Hi Leute,
habe das Forum schon durchsucht, aber leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Also wenn ich einen Filter mit "Mit Vorlage Antworten" erstelle, dann antwortet TB an die "From" Adresse und nicht an die "Reply To" Adresse. Problem ist, dass die "From" Adresse leider so ne Service Adresse ist.
MFG
duwan