nein, hilft leider nicht.. :-/
edit: "dann einen neuen Menüpunkt unter ->Ansicht->Nachrichteninhalt->Alle Teile des Inhalts" <- omg, es wird angezeigt.. DANKE :bussi:
nein, hilft leider nicht.. :-/
edit: "dann einen neuen Menüpunkt unter ->Ansicht->Nachrichteninhalt->Alle Teile des Inhalts" <- omg, es wird angezeigt.. DANKE :bussi:
Jein, bei meiner Mail gibts weder einen Multipart Kontext noch ist die Mail von Outlook gesendet worden..
Hmpf, gefaellt mir nicht, aber ich werde mich wohl mit einem Downgrade oder einem anderem Mailclient auseinandersetzen muessen.. :-/
Danke + Gruesse, Joern
Moin,
vielen Dank fuer eure Muehen, aber ich kann den 10 Sekretaerinnen vor Ort nicht zumuten, die Mails mit einem Editor zu bearbeiten..
Kennt sich jemand mit Bug Reports bei Mozilla aus und hat Lust, einen aufzumachen?
Viele Gruesse und Danke, Joern
ps: mit Apple Mail 5.1 kann ich den Anhang auch sehen. hmm, koennte es vielleicht sein, dass SAP sich nicht an bestehende RFCs hält, bzw. dass die Mail nicht RFC konform ist?
Nein, kein weiterer Text, in der Mail ist nur das Base64 encodete pdf.
Die Clients sind bei einem Kunden, leider kann ich da z.Zt. nicht raufgucken, aber ich geh davon aus, dass das Plain Installationen sind.
Gruesse, Joern
EDIT: ich hab die Datei von dem Mailserver mit scp auf meinen IMAP Server kopiert und habe das gleiche Ergebnis. Ich habe als Theme Standard 8.0
hast du mal deine Addons deaktiviert?
Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba
ueber den Eintraegen sind nur die normalen Zeilen wie Date, Received, From, To etc..
Nein, es gibt keine multipart etc. Felder, das ist original so aus der Mail genommen.
Und nein, es sind keine Umlaute in dem Dateinamen.
Danke und Gruesse, Joern
Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder QuickReply und qoute nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!
Hallo,
ich bzw. ein Kunde mit mehreren Thunderbird Installationen hat das gleiche Problem:
- in Thunderbird 7.x wird die Mail mit Anhang richtig dargestellt
- bei den Rechnern, auf denen TB 8 installiert ist, wird der Anhang in der Uebersicht nicht dargestellt, wenn man auf "weiterleiten" klickt, sieht man den Anhang und kann ihn auch oeffnen
- ist bis jetzt erst bei von SAP generierten Mails aufgetreten
- es hat sich nach den Einstellungen oben nichts geaendert
- Mailserver ist IMAP / Courier
MIME-Version: 1.0
Importance: Normal
X-Priority: 3 (Normal)
X-Mailer: SAP Web Application Server 7.00
Content-Type: application/pdf;
name="xxx Angebot xxx Anfrage xxx.PDF"
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Description: xxxxxx
JVBERi0xLjMNCiXi48/TDQoyIDAgb2JqDQo8PA0KL0ZpbHRlciAzIDAgUg0KL0xlbmd0aCA0IDAg